Mega! FC Bayern-Star Manuel Neuer stiftet sein getragenes Supercup-Trikot mit Signatur

Beschreibung

Manuel Neuer ist der beste Torhüter der Welt. Der Kapitän der Deutschen Nationalmannschaft und des FC Bayern München verteidigt den Bereich zwischen den Pfosten wie kein anderer und konnte so mit seiner Mannschaft auch den Supercup 2021 für sich entscheiden. Und genau aus diesem Spiel versteigert Manuel Neuer nun sein getragenes Trikot anlässlich des 40. Geburtstags der Äthiopienhilfe-Stiftung „Menschen für Menschen“ – bieten Sie jetzt auf dieses einmalige Highlight und unterstützen sie damit nachhaltige Selbsthilfeprojekte für die Menschen in Äthiopien!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein Fußball-Highlight: Ein getragenes Trikot von Manuel Neuer.

  • Original FCB-Trikot getragen beim Supercup 2021 gegen Dortmund
  • Handsigniert
  • Kurzarm-Torhütertrikot
  • Beflockt mit „Neuer“ und seiner Rückennummer 1
  • Marke: adidas
  • Farbe: orange

Den Erlös der Auktion „Mega! FC Bayern-Star Manuel Neuer stiftet sein getragenes Supercup-Trikot mit Signatur“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an die Stiftung Menschen für Menschen weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

 Stiftung Menschen für Menschen

Stiftung Menschen für Menschen

Entwicklungshilfe für Menschen in Äthiopien

Menschen für Menschen – Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe leistet den Menschen in Äthiopien Hilfe zur Selbstentwicklung. Der Fokus liegt hierbei auf Projekten zur Förderung von nachhaltiger Landwirtschaft und Ernährung, Wasser und Hygiene, Bildung, Gesundheit und gesellschaftlicher Entwicklung im Land.