Vom starken Mann des deutschen Fußballs: Philipp Lahm stiftet matchworn FC Bayern-Trikot mit Signatur

Beschreibung

Philipp Lahm war bereits als aktiver Fußballprofi einer der ganz Großen, aber auch nach seinem Karriereende gehört er zu den starken Männern des deutschen Fußballs. Ihm hat Deutschland die Zusage für die Europameisterschaft 2024 maßgeblich zu verdanken. Aber nicht nur auf dem Spielfeld zeigte er immer wieder enormes Talent, auch im Einsatz für die gute Sache ist er gerne mit von der Partie und unterstützt Thomas Müller bei seiner großen Charity-Weihnachtsauktion. So gibt er seinen Fans die Möglichkeit sich eines seiner getragenen FC Bayern-Trikots zu sichern, das er sogar noch persönlich signierte. Wahrscheinlich eine der letzten Gelegenheiten auf eine matchworn Rarität von Philipp Lahm, wenn das nicht das perfekte Weihnachtsgeschenk für einen Fan ist – Mitbieten lohnt sich also!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Weihnachtsgeschenke für den guten Zweck!

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein seltenes Fußball-Sammlerstück: Ein getragenes und signiertes FC Bayern-Trikot von Philipp Lahm.

  • Original Heimtrikot der Saison 2016/17
  • Original signiert auf der Rückseite
  • Beflockt mit Lahm und seiner Rückennummer 21
  • Marke: adidas
  • Farbe: rot
  • Langarm

Den Erlös der Auktion „Vom starken Mann des deutschen Fußballs: Philipp Lahm stiftet matchworn FC Bayern-Trikot mit Signatur“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an die Nicolaidis YoungWings Stiftung weiter.

Hilfsprojekt

YoungWings bietet Online-Beratung für trauernde und traumatisierte Kinder und Jugendliche an

YoungWings

YoungWings – Die Onlineberatungsstelle für trauernde Kinder und Jugendliche

24 Stunden, sieben Tage die Woche, haben betroffene Kinder und Jugendliche die Möglichkeit, sich professionelle Hilfe zu holen. Die Onlineberatungsstelle „YoungWings“ der Nicolaidis YoungWings Stiftung richtet sich an Kinder und Jugendliche im Alter von 12 bis 21 Jahren, die um Vater, Mutter oder um eine wichtige Bezugspersonen trauern.

 So helfen die Onlineberater auf YoungWings:

  • Öffentliches Forum für den direkten Austausch zwischen den Betroffenen
  • Austausch in Echtzeit über den wöchentlich moderierten Chat
  • Intensiver Austausch im geschützten Rahmen in der Eins-zu-Eins  Beratung mit dem eigenen Onlineberater