Rock-Legende Peter Maffay signiert sein Original-Programmheft zur Live-Tour von „Begegnungen“

Beschreibung

Seit Jahrzehnten begeistert Rock-Legende Peter Maffay mit seiner Musik Millionen von Fans. Im Jahr 1998 veröffentlichte Peter Maffay sein Album „Begegnungen“ – ein Projekt, zu dem Peter Maffay 14 Künstler eingeladen hatte, um mit ihm gemeinsam Musik zu machen. Mit der Aktion unterstützte er Kinder in Krisengebieten. Und bei uns können sich Fans nun echtes Highlight sichern: Ein von Peter Maffay handsigniertes Programmheft zur Live-Tour von „Begegnungen“. Bieten Sie mit und sichern Sie sich dieses Sammler-Highlight für den guten Zweck!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf etwas Besonderes: Ein signiertes Tour-Programm von Peter Maffay.

  • Original-Programmheft zur Live-Tour „Begegnungen“
  • handsigniert von Peter Maffay auf der Vorderseite
  • Maße (ohne Rahmen): 23,7cm x 27,9cm
  • Aus privater Sammlung – mit deutlichen Gebrauchsspuren
  • Stilvoll gerahmt

Den Erlös der Auktion „Rock-Legende Peter Maffay signiert sein Original-Programmheft zur Live-Tour von „Begegnungen““ leiten wir direkt und ohne Abzug an Waidler-helfen e.V. weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

WAIDLER-helfen e.V. Hilfe für in Not geratene Menschen und Familien

WAIDLER-helfen e.V.

Hilfe für in Not geratene Menschen und Familien 

WAIDLER-helfen e.V. ist eine Gruppe engagierter Waidler „mit Herz“. Der Verein unterstützt nach wie vor die Flutopfer 2013, aber auch andere in Not geratene Menschen und Familien.