Rock-Legende Peter Maffay signiert sein Original-Programmheft zur Live-Tour von „Sechsundneunzig“

Beschreibung

Seit Jahrzehnten begeistert Rock-Legende Peter Maffay mit seiner Musik Millionen von Fans. Im Jahr 1996 veröffentlichte Peter Maffay sein Album „Sechsundneunzig“, mit dem er sofort auf Platz 1 der deutschen Album-Charts landete und für das er eine Platin-Auszeichnung erhielt. Auch die anschließende Live-Tour wurde ein großer Erfolg - Und bei uns können sich Fans nun ein von Peter Maffay handsigniertes Programmheft zur Live-Tour von „Sechsundneunzig“ sichern. Bieten Sie mit und sichern Sie sich dieses Sammler-Highlight für den guten Zweck!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf etwas Besonderes: Ein signiertes Tour-Programm von Peter Maffay.

  • Original-Programmheft zur Live-Tour „Sechsundneunzig“
  • handsigniert von Peter Maffay auf der Vorderseite
  • Maße (ohne Rahmen): 28 cm x 28cm
  • Aus privater Sammlung – mit deutlichen Gebrauchsspuren im hinteren Bereich des Programmheftes
  • Hochwertig gerahmt in einem speziellen Vinyl-LP-Cover-Bilderrahmen

Den Erlös der Auktion „Rock-Legende Peter Maffay signiert sein Original-Programmheft zur Live-Tour von „Sechsundneunzig““ leiten wir direkt und ohne Abzug an Waidler-helfen e.V. weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

WAIDLER-helfen e.V. Hilfe für in Not geratene Menschen und Familien

WAIDLER-helfen e.V.

Hilfe für in Not geratene Menschen und Familien 

WAIDLER-helfen e.V. ist eine Gruppe engagierter Waidler „mit Herz“. Der Verein unterstützt nach wie vor die Flutopfer 2013, aber auch andere in Not geratene Menschen und Familien.