Einzigartiges Pop Art-Werk: „Liberty“ auf Glas von Raphael Gratzl

Beschreibung

Raphael Gratzl ist ein aufstrebender Künstler aus Bayern, der sich auf einzigartige Pop Art-Kunst auf Glas spezialisiert hat und seine Werke unter anderem bereits auf renommierten Kunstmessen in Wien, München, London und Paris präsentiert hat: Bunte, bestechende Lackfarben geben seinen Werken einen unverwechselbaren Charakter, gleichzeitig sollen sie für Freude und Glück stehen. Um dem Kinderkrankenhaus St. Marien, das dem Künstler sehr am Herzen liegt, etwas Gutes zu tun, hat uns Raphael Gratzl sein außergewöhnliches Unikat „Liberty“ zur Verfügung gestellt, das Sie jetzt exklusiv bei uns ersteigern können!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein einzigartiges Kunstwerk:„Liberty“ von Raphael Gratzl.

  • Unikat
  • Material: Lackfarbe auf Glas
  • Format: 30x40 cm inkl. Rahmen
  • Echtheitszertifikat liegt bei

Den Erlös der Auktion „Einzigartiges Pop Art-Werk: „Liberty“ auf Glas von Raphael Gratzl“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an das Kinderkrankenhaus St. Marien weiter, das ihn für die Ausstattung eines Raumes für die Wassertherapie nach Kneipp verwendet.

Hilfsprojekt

 Kinderkrankenhaus St. Marien

Kinderkrankenhaus St. Marien

Medizinische Versorgung von Kindern und Jugendlichen

Das Kinderkrankenhaus St. Marien Landshut ist als Klinik für Kinder- und Jugendmedizin für die Diagnostik und Therapie von allen körperlichen und seelischen Erkrankungen sowie Reifungsstörungen vom Frühgeborenen bis zum 18. Lebensjahr zuständig.