Lieblingsstücke der RTL-Stars: Das Neon-Leo-Kleid von Explosiv-Moderatorin Leonie Koch

Beschreibung

Seit rund einem Jahr ist Leonie Koch im Team des RTL-Magazins „Explosiv“. Vom Publikum wird sie vor allem für ihre spontane, energiegeladene und professionelle Art geliebt. Im Rahmen der großen RTL-Aktion „L im Lockdown“ trennt sich die Moderatorin von ihrem Lieblingskleid, in das sie sich vor gut einem Jahr verliebt hat. Gekauft hatte Leonie Koch das Leoprint-Kleid eigentlich für Events, da diese aber coronabedingt nicht stattfinden konnten, trug sie es nur einmal zu Silvester. Ein absoluter Hingucker mit Wow-Effekt – bieten Sie mit!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein Lieblingsstück: Das Kleid von RTL-Moderatorin Leonie Koch.

  • Leoprint-Kleid in neon-orange
  • Marke: Unique
  • Größe: 42, die Konfektionsgröße kann aber mit einem Bindegürtel variabel eingestellt werden
  • Einmal zu Silvester getragen

Den Erlös der Auktion „Lieblingsstücke der RTL-Stars: Das Neon-Leo-Kleid von Explosiv-Moderatorin Leonie Koch“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an RTL – Wir helfen Kindern weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

Comedian Bülent Ceylan unterstützt Therapiemöglichkeiten für behinderte Kinder

RTL – Wir helfen Kindern

Prominente Paten für notleidende Kinder

Mehr als 198 Millionen Euro hat der RTL-Spendenmarathon seit 1996 für Not leidende Kinder in Deutschland und der ganzen Welt gesammelt. Alle Spenden werden von der „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e.V.“ zweckgebunden verteilt.