Für die Ukraine-Hilfe: Der kleine Marlon spendet das Matchworn-Trikot von VfL Bochum-Star Maxim Leitsch

Beschreibung

Im Heimspiel des VfL Bochum gegen Greuther Fürth stand VfL-Star Maxim Leitsch besonders im Fokus, denn im vorherigen DFB-Pokalspiel war ihm ein entscheidender Fehler unterlaufen. Dennoch wurde er von den Bochumer Fans herzlich empfangen – unter anderem vom elfjährigen Marlon, der seinem Lieblingsspieler ein riesiges FIFA-Schild bastelte. Maxim Leitsch gelang in diesem denkwürdigen Spiel sein erstes Bundesliga-Tor – und als Dank für die großartige Unterstützung überreichte er Marlon sein getragenes Trikot. Doch der kleine Fußball-Fan möchte mit diesem besonderen Trikot Gutes tun und es zugunsten der Kinder in der Ukraine versteigern. Hier bei uns können Sie Marlons tolle Aktion unterstützen und auf das Matchworn-Trikot von Maxim Leitsch bieten!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein Fußball-Sammlerstück: Ein Matchworn-Trikot von VfL Bochum-Star Maxim Leitsch.

  • Getragen am 25. Spieltag der aktuellen Saison in der Partie VfL Bochum vs. Greuther Fürth
  • Original VfL Bochum Heimtrikot
  • Beflockt mit „Leitsch“ und seiner Rückennummer 29
  • Mit Bundesliga-Badge
  • Größe: XL
  • Marke: Nike
  • Farbe: blau / weiß

Den Erlös der Auktion „Für die Ukraine-Hilfe: Der kleine Marlon spendet das Matchworn-Trikot von VfL Bochum-Star Maxim Leitsch“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an die Ukraine-Spendenaktion der Bochumer Gemeinschaft weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

 BOCHUMER GEMEINSCHAFT

BOCHUMER GEMEINSCHAFT

Der VfL Bochum 1848 hilft

Zu dem Schwerpunkt BOCHUMER GEMEINSCHAFT zählen Themen und Projekte, die sich mit Bildung, interkulturellem Verständnis, Integration und Inklusion beschäftigen. Besondere Zielgruppen sind Kinder und Jugendliche. Aber auch kranke bzw. in Not geratene Menschen sollen durch die Projekte unterstützt werden.