Zum Abschied von der Borussia: Valentino Lazaro signiert sein Gladbach-Trikot

Beschreibung

Valentino Lazaro von Inter Mailand stand zwar nur für eine Saison auf Leihbasis bei Borussia Mönchengladbach unter Vertrag – dennoch werden alle Gladbach-Fans den österreichischen Nationalspieler für immer in Erinnerung behalten. In seinem zweiten Pflichtspiel für die „Fohlen“ gelang Lazaro ein unvergessliches Tor, das sogar zum Tor des Jahres 2020 gekürt wurde! Und wir dürfen nun ein handsigniertes Gladbach-Trikot von Valentino Lazaro versteigern – ein tolles Andenken an seine Saison bei der Borussia. Der Erlös der Auktion geht dabei zu 100 Prozent an das Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland. Jetzt mitbieten und Gutes tun!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein Fußball-Andenken: Ein signiertes Trikot von Valentino Lazaro.

  • Handsigniert auf der Rückseite
  • Original Gladbach-Trikot aus der Saison 2020/21
  • Beflockt mit „Lazaro“ und seiner Rückennummer 19
  • Größe: M
  • Marke: Puma
  • Farbe: weiß / hellgrau

Den Erlös der Auktion „Zum Abschied von der Borussia: Valentino Lazaro signiert sein Gladbach-Trikot“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

Ein Ort, wo Leben und Lebensfreude im Mittelpunkt stehen

Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland

Ein Ort, wo Leben und Lebensfreude im Mittelpunkt stehen

Das Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland ist ein Haus für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene, die aufgrund einer lebensverkürzenden Erkrankung oder einer schweren Behinderung nur eine eingeschränkte Lebenserwartung haben.