Für herzkranke Kinder: Sportstars um Kai Havertz, Timo Werner und Antonio Rüdiger signieren einmaliges Laufshirt

Beschreibung

Ein echtes Herzensprojekt: Für den Bundesverband Herzkranke Kinder e.V. hat Hobbyläufer Frank Knodt, der selbst mit einem Herzfehler lebt, den Spendenlauf #Herzsignal gestartet. Mit selbst entworfenen Laufshirts im Gepäck sammelte er die Autogramme zahlreicher Profisportler und anderer  bekannter Persönlichkeiten. Nun versteigert er bei uns die gerahmten Shirts, die unter anderem die Signaturen der FC Chelsea-Stars Timo Werner, Antonio Rüdiger und Kai Havertz tragen – bieten Sie hier auf eines der Shirts, auf dem neben den drei Nationalspielern u.a. auch Samuel Fitwi und Firat Arslan unterschrieben haben!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf etwas Einmaliges: Ein Laufshirt signiert von vielen Sportstars.

  • Mit Autogrammen von: Timo Werner, Arno Michels, Antonio Rüdiger, Kai Havertz, Dominik  Kohr, Arno Michels, Samuel Fitwi, Yannik Duppich, Ruppert Hennen, Vincent Hennen, Dietmar Bier und Firat Arslan
  • Mit Schriftzug #Herzsignal
  • Farbe: blau
  • In silbernem Rahmen

Den Erlös der Auktion „Für herzkranke Kinder: Sportstars um Kai Havertz, Timo Werner und Antonio Rüdiger signieren einmaliges Laufshirt 2“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an den Bundesverband Herzkranke Kinder e.V. weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

 Bundesverband Herzkranke Kinder eV

Bundesverband Herzkranke Kinder eV

Vielfältige Hilfe für herzkranke Kinder und deren Familien

Der Bundesverband Herzkranke Kinder eV (BVHK) ist ein Zusammenschluss von zahlreichen bundesweiten Elternvereinen bzw. Regionalgruppen. Der Verein vertritt etwa 3.000 Menschen jeden Lebensalters, die mit angeborenem Herzfehler leben.