Jürgen Klopp unterstützt Hochwasseropfer mit einem teamsignierten FC Liverpool-Trikot direkt aus dem Trainingslager

Beschreibung

Jürgen Klopp gilt als einer der erfolgreichsten Trainer der Welt. Mit seinem aktuellen Team, dem FC Liverpool, ist er gerade in der Saisonvorbereitung – nun meldet er sich direkt aus dem Trainingslager in Österreich mit einer tollen Aktion zugunsten der Betroffenen des Hochwassers: Er stellt uns ein brandaktuelles Liverpool-Trikot aus der bevorstehenden Saison zur Verfügung, das die Unterschriften des ganzen Teams trägt und hier bei uns nun exklusiv versteigert wird. Der Erlös geht zu 100 Prozent an die Hochwasserhilfe von Stars4Kids!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein Fußball-Highlight: Ein teamsigniertes FC Liverpool-Trikot.

  • Original FC Liverpool-Heimtrikot aus der Saison 2021/22
  • direkt aus dem Trainingslager des LFC in Österreich
  • teamsigniert von allen Spielern, die am Trainingslager teilnehmen
  • Größe: L
  • Farbe: rot
  • Marke: Nike

Den Erlös der Auktion „Jürgen Klopp unterstützt Hochwasseropfer mit einem teamsignierten FC Liverpool-Trikot direkt aus dem Trainingslager“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Stars4Kids und seinen langjährigen Partner humedica e.V. weiter, wodurch die Flutopfer direkt und gezielt unterstützt werden können.

mehr lesen

Hilfsprojekt

Stars4Kids - Hilfe für verschiedenste soziale Projekte

Stars4Kids

Profifußballer helfen Kindern

Stars4Kids sammelt mithilfe von zahlreichen Profifußballern, Spenden für verschiedenste soziale Projekte. So sind die Förderschwerpunkte aktuell das Sport- und Erziehungszentrum "BOLA PRA FRENTE" in Rio de Janeiros Stadtviertel Guadalupe und die Päckchen-Aktion „Geschenk mit Herz“ von humedica. Zudem verbindet Stars4Kids und den VfB Stuttgart seit über zwei Jahrzehnten ein besonderes partnerschaftliches Verhältnis. Durch gemeinsame Charity-Auktionen wird die Förderung der VfB-Stiftung „Brustring der Herzen“ vorangetrieben.