Schalke-Legende Klaus Fischer spendet seine signierte Biografie „Fallrückzieher und mehr“

Beschreibung

Schalke-Legende Klaus Fischer ist vor allem für seine einzigartigen Fallrückzieher bekannt – und nach diesem Trick hat er auch seine Biografie benannt. Gemeinsam mit der Autorin Alexandra Steil-Wehr hat er sein Leben in amüsantem Stil niedergeschrieben. Hier bei uns können Sie ein Exemplar der Biografie ersteigern, das Klaus Fischer für den Fanhilfe e.V. persönlich signiert hat – mit dem Erlös wird die Kinderklinik Regensburg unterstützt!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf das Werk einer Fußball-Legende: Die signierte Biografie von Klaus Fischer.

  • Titel: „Klaus Fischer – Fallrückzieher…und mehr“
  • Handsigniert von Klaus Fischer
  • Autorin: Alexandra Steil-Wehr
  • Hardcover
  • 176 Seiten

Den Erlös der Auktion „Schalke-Legende Klaus Fischer spendet seine signierte Biografie „Fallrückzieher und mehr““ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an den Fanhilfe e.V. weiter, der damit die Kinderklinik Regensburg unterstützt.

mehr lesen

Hilfsprojekt

 Fanhilfe e.V.

Fanhilfe e.V.

Ein Treffer für die Menschlichkeit

Der Fanhilfe e.V. will Kindern durch Sachspenden eine kleine Freude bereiten oder sie durch finanzielle Hilfen fördern. Dieses Ziel wird in der Satzung noch von einigen anderen Dingen umrahmt. So unterstützt der Verein auch Menschen, die dringend medizinische Eingriffe benötigen, aber weder von staatlicher noch von anderer Seite finanziell unterstützt werden.