„Furchtlos und treu“: Thilo Kehrer spendet original VfB Stuttgart-Sondertrikot

Beschreibung

Thilo Kehrer macht aktuell bei Paris Saint-Germain auf sich aufmerksam – doch seine Wurzeln hat der Fußball-Star in der Bundesliga, wo er als Jugend-Spieler beim VfB Stuttgart unter Vertrag stand, bevor er dann bei Schalke 04 zum Leistungsträger wurde. Der Spieler unterstützt nun bei uns seinen Herzensverein „Anstoß zur Hoffnung e.V.“ mit einer großen Versteigerungsaktion. Bieten Sie hier zum Beispiel auf das „Furchtlos und treu“-Sondertrikot des VfB Stuttgart, das von Thilo Kehrer persönlich zur Verfügung gestellt wurde!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein Fußball-Sammlerstück: Ein Sondertrikot des VfB Stuttgart.

  • VfB- Sondertrikot „Furchtlos und treu“
  • Aus der Saison 2017/18
  • Rückseite bedruckt mit der Nummer 93 und “Furchtlos und treu“
  • Marke: PUMA
  • Größe: L
  • Farbe: weiß / rot

Den Erlös der Auktion „“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Anstoß zur Hoffnung e.V. weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

Anstoß zur Hoffnung e.V. - Betreuung von Projekten der Entwicklungszusammenarbeit in Afrika

Anstoß zur Hoffnung e.V.

Betreuung von Projekten der Entwicklungszusammenarbeit in Afrika

Die Organisation Anstoß zur Hoffnung e.V. betreut seit 2002 Projekte der Entwicklungszusammenarbeit in Afrika. Momentan ist Anstoß zur Hoffnung neben Kenia hauptsächlich in Burundi aktiv. AzH wurde mit dem Ziel gegründet wurde, in armen Ländern besonders benachteiligten Menschen, aber auch ihren Familien und damit ganzen Dorfgemeinschaften zu helfen.