Hilfe für Kinder in der Ukraine: Jakob Reh stiftet sein einmaliges Kunstwerk „Crying Boy“

Beschreibung

Künstler Jakob Reh stellt seine einmaligen Werke auf vielen internationalen Kunstmessen in New York, Basel oder München aus. Bei uns macht er sich nun für die Kinder in der Ukraine stark und versteigert sein Werk „Crying Boy“. Dabei handelt es sich ursprünglich um ein Gemälde des italienischen Malers Giovanni Bragolin, dessen Werke mit "Weinenden Kindern" seit den 1950er Jahren weltweit Bekanntheit erlangten. Jakob Reh hauchte dem Kunstdruck mit seiner speziellen Technik neues Leben ein. Bieten Sie jetzt auf dieses besondere Kunstwerk und unterstützen Sie die UNICEF Nothilfe für die Ukraine!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf einmalige Kunst: Ein Werk von Künstler Jakob Reh.

  • Titel: „Crying Boy“
  • Maße: 47 x 36,5cm (inkl. Rahmen)
  • Technik: Acryl auf Druck
  • Entstehungsjahr: 2019

Den Erlös der Auktion „Hilfe für Kinder in der Ukraine: Jakob Reh stiftet sein einmaliges Kunstwerk „Crying Boy““ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an die UNICEF Nothilfe für Kinder in der Ukraine weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

 UNICEF- Nothilfe für Kinder in der Ukraine und in den benachbarten Ländern

UNICEF- Nothilfe für Kinder in der Ukraine und in den benachbarten Ländern

Direkthilfe für flüchtende Familien

Die Lage in der Ukraine und in der Region ist nach wie vor dramatisch und verheerend, und die anhaltende Gewalt hat zu einer Kinderrechtskrise geführt. Kinder sind dringend auf Unterstützung angewiesen. UNICEF ist in der Ukraine und in den Nachbarländern im Einsatz, um vor dem Krieg geflüchtete Kinder und deren Familien mit medizinischer Betreuung, psychosozialer Hilfe und Bildungsangeboten sowie dringend benötigten Hilfsgütern zu unterstützen. Gemeinsam mit Partnern richtet die Organisation Anlaufstellen für Familien ein und hilft dabei, Flüchtlingslager auszustatten. In den Aufnahmeländern unterstützt UNICEF die Regierungen, um den Zugang zu Dienstleistungen, Schutz und sozialer Unterstützung für ukrainische Kinder, ihre Familien und die Aufnahmegemeinden zu gewährleisten.