Für Triathlon-Fans: Von den Siegern signiertes Poster des IRONMAN Frankfurt 2019

Beschreibung

Der IRONMAN Frankfurt 2019 war wohl das Hitzerennen des Jahres – bei höchsten Temperatoren kamen zahlreiche Sportler an ihre Grenzen. Einen kühlen Kopf bewahrte Triathlon-Star Jan Frodeno, der sich als Gewinner die Europameisterschaft sicherte. Triathlon-Fans haben bei uns nun die Chance auf ein ganz besonderes Sammlerstück, denn wir versteigern ein Poster aus Frankfurt, das von den drei Erstplatzierten Jan Frodeno, Sebastian Kienle und Franz Löschke, vom 6-fachen IRONMAN Hawaii-Sieger Mark Allen sowie von Sarah True, die 800 Meter vor dem Ziel zusammenbrach, signiert wurde!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein Triathlon-Sammlerstück: Ein von allen Profiteilnehmern signiertes IRONMAN Frankfurt 2019-Poster.

  • Signiert von Jan Frodeno,  Sebastian Kienle, Franz Löschke, Mark Allen und Sarah True
  • Maße: ca. 52x42 cm inkl. Rahmen

Den Erlös der Auktion „Für Triathlon-Fans: Von den Siegern signiertes Poster des IRONMAN Frankfurt 2019“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an das Kinderhospiz Bärenherz Wiesbaden weiter.

Hilfsprojekt

Das Kinderhospiz steht Kindern und Jugendlichen in ihren letzten Stunden bei

Das Kinderhospiz Bärenherz in Wiesbaden

Das Kinderhospiz Bärenherz in Wiesbaden

Wenn Eltern die Diagnose einer lebensverkürzenden Erkrankung ihres Kindes erhalten, bleibt die Welt für einen Moment still stehen. Die Wiesbadener Bärenherz Stiftung hat es sich zur Aufgabe gemacht, für Familien da zu sein, die diese Grenzsituation erleben müssen.