Fußballstar Benedikt Höwedes versteigert sein unterschriebenes DFB-Trikot von 2016

Beschreibung

Benedikt Höwedes lief rund sechs Jahre im Dress des DFB auf und wurde 2014 sogar Weltmeister. Wer sich die letzte Chance auf ein echtes Andenken von Benedikt Höwedes an seine Zeit in der Nationalmannschaft nicht entgehen lassen möchte, sollte bei dieser Auktion mitbieten: Pünktlich zu Weihnachten versteigern wir ein von ihm signiertes DFB-Auswärtstrikot aus dem EM-Jahr 2016, das Benedikt Höwedes natürlich noch persönlich unterschrieb. Ein absolut geniales Weihnachtsgeschenk für einen kleinen oder großen Fußballfan!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein Fußball-Geschenk: Ein DFB-Trikot mit der Unterschrift von Benedikt Höwedes.

  • In der Rückennummer signiert
  • Auswärtstrikot 2016
  • Beflockt mit Höwedes und seiner Rückennummer 4
  • Marke: adidas
  • Größe: L

Den Erlös der Auktion „Fußballstar Benedikt Höwedes versteigert sein unterschriebenes DFB-Trikot von 2016“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an das Projekt „Kindheit im Krieg: Das Recht auf Schule“ von Trikots ohne Grenzen weiter.

Hilfsprojekt

Kindheit im Krieg: Das Recht auf Schutz

Kindheit im Krieg: Das Recht auf Schutz

Kindheit im Krieg: Das Recht auf Schutz 

Mit den Schutz- und Spielräumen schafft es die Organisation für Kinder in Krisensituationen einen Ort, der wenigstens für kurze Zeit, Sicherheit bietet. Denn Spielen ist wichtig, um kognitive und soziale Fähigkeiten zu entwickeln und Ruhe in belastenden Situationen zu finden.