Für Motorsportfans: Formel 1-Star Daniel Ricciardo signiert Minihelm

Beschreibung

Daniel Ricciardo entdeckte schon früh seine Leidenschaft für den Motorsport und erkämpfte sich Podium um Podium, Titel um Titel mit der Hoffnung, einmal einen Startplatz als Fahrer eines Rennautos der Königsklasse angeboten zu bekommen. Das ist ihm ohne Zweifel gelungen, denn er zählt aktuell zu den erfolgreichsten und besten Fahrern der Formel 1. Und bei uns bekommen seine Fans nun die einmalige Gelegenheit, sich ein besonderes Sammlerstück aus der Saison 2018 zu sichern: Daniel Ricciardo versteigert eine signierte Mini-Replika seines Helms!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein Motorsport-Sammlerstück: Einen von Daniel Ricciardo signierten Mini-Helm.

  • Originale Signatur auf der Oberseite des Helms
  • Personalisiert mit „Ricciardo“ und Fahrernummer 3
  • Bedruckt mit diversen Sponsoren
  • Miniatur-Replika des Helms der Saison 2018

Den Erlös der Auktion „Für Motorsportfans: Formel 1-Star Daniel Ricciardo signiert Minihelm“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an dolphin aid weiter, die damit die Delfintherapie der kleinen Paulina unterstützen.

Hilfsprojekt

Kranke Kinder sollen durch die Arbeit mit Delphinen schneller und mit größerer Intensität lernen

dolphin aid

Zurück ins Leben

Delphine - mythenbeladene Wesen. Voller Intelligenz und Spieltrieb, aufmerksam, beschützend - und für viele Menschen ein idealer Therapeut. Eine Delphintherapie über "dolphin aid" kann die Lebensqualität, das Selbstbewusstsein und die motorische Entwicklung von Kindern mit verschiedenen Krankheitsbildern oder Behinderungen verbessern und sich nachhaltig positiv auswirken.