Von Weltmeister-Trainer Heiner Brand: Signiertes Buch „Mein Spiel, Mein Stil“

Beschreibung

Er ist eine lebende Legende des deutschen Handballs – Heiner Brand. Der gebürtige Gummersbacher feierte nicht nur während seiner aktiven Karriere Erfolge, sondern ging als Weltmeister-Trainer der deutschen Handball-Nationalmannschaft im Jahr 2007 in die Geschichtsbücher ein. Seine Grundprinzipien und Spielphilosophie fasste er im Buch „Mein Spiel, Mein Stil“ zusammen. Ergänzt wird das Ganze mit über 800 Fotos aus den Top-Events – im Mittelpunkt natürlich die WM 2007. Und wir haben sogar die signierte Ausgabe in der Auktion - ein Muss für alle Handball-Fans und das auch noch für den guten Zweck. Mitbieten lohnt sich also!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein besonderes Handball-Lehrbuch: Das Buch „Mein Spiel, Mein Stil“ von  Heiner Brand.

  • Original Signatur auf der Innenseite
  • 224 Seiten
  • Hardcover

Den Erlös der Auktion „Von Weltmeister-Trainer Heiner Brand: Signiertes Buch „Mein Spiel, Mein Stil““ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an die Kindernachsorgeklinik Berlin-Brandenburg weiter.

Hilfsprojekt

Reha-Klinik für krebs- und herzkranke Kinder und ihre Familien

KindernachsorgeKlinik Berlin-Brandenburg

Reha-Klinik für krebs- und herzkranke Kinder und ihre Familien

Die gemeinnützige KindernachsorgeKlinik arbeitet nach dem Konzept der familienorientierten Rehabilitation: Die krebs- und herzkranken Kinder verbringen die 4-wöchige Rehazeit zusammen mit ihren Eltern und Geschwistern. Dabei werden sie individuell medizinisch und psychologisch betreut.