Bilder – die bewegen: Das Ausbruch-Portrait von Modedesigner Gregor Clemens

Beschreibung

Geradlinige Schnitte gepaart mit britischer Exzentrik – dafür steht Gregor Clemens. Der Chefdesigner des Labels „Lac et Mel“ ist ebenfalls Teil der großen Portrait-Auktion zugunsten von Ausbruch e.V.: Ein Mann der weiß, wie man etwas in Szene setzt. Als Designer war Gregor Clemens schon für viele einmalige Anblicke verantwortlich. Er hatte bereits einige Ausbrüche in seinem bis jetzt schon sehr bewegten Leben. Der Ausbruch, der mit einem Bettlaken aus dem offenen Fenster im 3. Obergeschoss begann, ist dabei besonders interessant. Und Sie können sich dieses einmalige Ausbruch-Portrait exklusiv bei uns sichern, inklusive handschriftlicher Erklärung zum Bild!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein absolutes Unikat: Ein Bild von Designer Gregor Clemens.

  • Mit handschriftlicher Notiz
  • Maße: 70 x 100 cm
  • Dybond inklusive abgerundeter Ecke

Den Erlös der Auktion „Bilder – die bewegen: Das Ausbruch-Portrait von Modedesigner Gregor Clemens“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Ausbruch e.V. weiter.

Hilfsprojekt

Ausbruch e.V. - Hilfe für Menschen, ihren eigenen Weg zu gehen

Ausbruch e.V.

Hilfe für Menschen, ihren eigenen Weg zu gehen

Mit dem Projekt Bilder – die bewegen unterstützt Ausbruch e.V. Selbsthilfegruppen im Landkreis Cloppenburg sowie andere Projekte. Der Verein möchte Menschen helfen, ihren eigenen Weg zu gehen.