Zu ihrem 60. Geburtstag: Das Pop Art-Werk „Lady Diana“ von Raphael Gratzl ersteigern

Beschreibung

Raphael Gratzl ist ein aufstrebender Künstler aus Bayern, der sich auf einzigartige Pop Art-Kunst auf Glas spezialisiert hat und seine Werke unter anderem bereits auf renommierten Kunstmessen in Wien, München, London und Paris präsentiert hat: Bunte, bestechende Lackfarben geben seinen Werken einen unverwechselbaren Charakter, gleichzeitig sollen sie für Freude und Glück stehen. Um dem Kinderkrankenhaus St. Marien, das dem Künstler sehr am Herzen liegt, etwas Gutes zu tun, hat uns Raphael Gratzl sein außergewöhnliches Unikat „Lady Diana“ zur Verfügung gestellt – ein ganz besonderes Werk als Hommage an Prinzessin Diana, das wir nun passend zu ihrem 60. Geburtstag am 1. Juli versteigern dürfen. Bieten Sie mit!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein Kunst-Highlight: „Lady Diana“ von Raphael Gratzl.

  • Material: Lackfarbe auf Glas
  • Bildgröße Motiv: 40x50cm
  • Bildgröße gerahmt: 50x60cm
  • Vom Künstler signiert

Den Erlös der Auktion „Zu ihrem Geburtstag: Das Pop Art-Werk „Lady Diana“ von Raphael Gratzl ersteigern“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an das Kinderkrankenhaus St. Marien weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

 Kinderkrankenhaus St. Marien

Kinderkrankenhaus St. Marien

Medizinische Versorgung von Kindern und Jugendlichen

Das Kinderkrankenhaus St. Marien Landshut ist als Klinik für Kinder- und Jugendmedizin für die Diagnostik und Therapie von allen körperlichen und seelischen Erkrankungen sowie Reifungsstörungen vom Frühgeborenen bis zum 18. Lebensjahr zuständig.