Olympia-Andenken: Von Goldjunge Fabian Hambüchen signiertes T-Shirt

Beschreibung

Fabian Hambüchen ist Deutschlands bekanntester Kunstturner und feierte am Reck seine größten Erfolge. Den größten Traum erfüllte er sich bei den Olympischen Spielen in Rio mit dem Gewinn der Goldmedaille und feierte damit den krönenden Abschluss seiner bemerkenswerten Karriere. Zugunsten der Beratungsstelle donum vitae stiftet der „Goldjunge“ nun für seine Fans ein bleibendes Andenken an seinen größten Triumph – ein von ihm handsigniertes „Goldjunge“-T-Shirt. Eine echte Überraschung für alle Fans von Fabian Hambüchen – mitbieten lohnt sich!

 

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein bleibendes Olympia-Andenken: Ein von Fabian Hambüchen signiertes T-Shirt.

  • Shirt mit „Goldjunge“-Aufdruck und Bild des Turners
  • Original Signatur auf der Vorderseite
  • Marke: Neutral
  • Größe: XL
  • Farbe: weiß

Den Erlös der Auktion „Olympia-Andenken: Von Goldjunge Fabian Hambüchen signiertes T-Shirt“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an die Beratungsstelle donum vitae Minden weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

Beratungsstelle donum vitae Minden - Guter Start ins Leben

Beratungsstelle donum vitae Minden

Guter Start ins Leben

Die Beratungsstelle donum vitae Minden unterstützt Frauen und Familien vor und nach der Geburt, die sich in einer schwierigen Lebenssituation oder Krise befinden. Mit dem Programm „Guter Start ins Leben“ wird gerade benachteiligten Familien umfangreich geholfen.