Absolutes Einzelstück: Rennfahrer Timo Glock signiert einen Anzug in speziellem Design

Beschreibung

Rennfahrer Timo Glock bestritt unter anderem für Toyota und Virgin/Marussia mehrere Formel-1-Rennen und auch in der DTM fuhr er schon einige Male aufs Siegertreppchen. Im Rahmen der gemeinsamen Benefizaktion mit der Getränkemarke BEMBEL-WITH-CARE wurde nun ein exklusiver Rennanzug für Timo Glock designt – eine Sonderanfertigung, die es so nur ein einziges Mal gibt. Als Highlight wurde der Anzug von dem Motorsport-Star persönlich signiert. Sichern Sie sich jetzt dieses ganz besondere Einzelstück - Der Erlös geht zu gleichen Teilen an die „Summerfield Kids Foundation“ und „Hilfe für krebskranke Kinder e.V.“!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein Einzelstück: Eine signierte Rennanzug-Sonderanfertigung von Timo Glock.

  • Von BEMBEL-WITH-CARE designter Motorsport-Anzug
  • Unikat, nicht im Handel erhältlich
  • Handsigniert von Timo Glock
  • Timo-Glock-Stick auf dem Gürtel
  • Neu und ungetragen
  • Größe: M/L
  • Farbe: Grau mit weiß

Den Erlös der Auktion „Absolutes Einzelstück: Rennfahrer Timo Glock signiert einen Anzug in speziellem Sonderdesign“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, zu gleichen Teilen an die Summerfield Kids Foundation und Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V. weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

 Summerfield Kids Foundation

Summerfield Kids Foundation

Hütten for Kids - Auszeit für benachteiligte Kinder

Die Summerfield Kids Foundation unterstützt Kinder aus sozial stark benachteiligten Familien. Eines der Projekte der Stiftung ist z.B. HÜTTEN FOR KIDS, das es den Kindern ermöglicht, nachhaltige und prägende Erfahrungen in den Bergen Österreichs zu sammeln. Die Summerfield Kids Foundation setzt sich jedoch auch auf andere Weise für Kinder ein und leistet derzeit vermehrt Nothilfe für Kinder aus der Ukraine.