Zur neuen Sing meinen Song-Staffel: Andreas Gabalier stiftet einmaliges Package für seine Fans

Beschreibung

Andreas Gabalier eroberte mit Schlagern wie „I sing a Lied für di“, „Amoi seg ma uns wieder“ oder „Hulapalu“ die Herzen seiner Fans.  Pünktlich zur neuen Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ stiftet er nun ein tolles Fanpaket vollgepackt mit seinen besten Sammlerstücken, darunter eine handsignierte CD, seine typische Sonnenbrille sowie ein Halstuch. Bieten Sie mit und lassen Sie sich diese Chance für den guten Zweck nicht entgehen!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf tolle Sammlerstücke: Ein Fanpaket von Andreas Gabalier.

  • Paket bestehend aus:
    • Signiertem Album „Home Sweet Home“
    • Mit „Andreas Gabalier“ besticktes Halstuch
    • Sonnenbrille
    • Autogrammkarte

Den Erlös der Auktion „Zur neuen Sing meinen Song-Staffel: Andreas Gabalier stiftet einmaliges Package für seine Fans“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Waidler-helfen e.V. weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

WAIDLER-helfen e.V. Hilfe für in Not geratene Menschen und Familien

WAIDLER-helfen e.V.

Hilfe für in Not geratene Menschen und Familien 

WAIDLER-helfen e.V. ist eine Gruppe engagierter Waidler „mit Herz“. Der Verein unterstützt nach wie vor die Flutopfer 2013, aber auch andere in Not geratene Menschen und Familien.