Aus dem Euro League Spiel gegen Zenit St. Petersburg: Emil Forsbergs RB Leipzig-Trikot mit Signatur

Beschreibung

Mit dem 1:1 im Rückspiel bei Zenit St. Petersburg machte der RB Leipzig den Einzug ins Viertelfinale der UEFA Europa League perfekt. RB Leipzig-Trainer Ralph Hasenhüttel sprach von etwas „Historischem“, was der Verein geschafft hat. Zugunsten von Wings for Life stiftet Emil Forsberg nun etwas ganz Besonderes aus dem denkwürdigen Achtelfinal-Spiel in Petersburg – sein getragenes RB Leipzig-Trikot, das er sogar noch persönlich signierte. Also alle Fans der Roten Bullen aufgepasst, mitbieten und sich einen absoluter Knaller für die persönliche Fan-Sammlung sichern!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein getragenes Fußball-Sammlerstück: Das RB Leipzig-Trikot von Emil Forsberg aus der Europa League.

  • Getragen im Achtelfinal-Spiel am 15. März 2018
  • Mit Original Signatur auf der Rückseite
  • Beflockt mit Forsberg und seiner Rückennummer 10
  • Marke: Nike

Den Erlös der Auktion „Aus dem Euro League Spiel gegen Zenit St. Petersburg: Emil Forsbergs RB Leipzig-Trikot mit Signatur“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Wings for Life weiter.

Hilfsprojekt

Wings for Life setzt sich für die Heilung von Querschnittslähmung ein

Wings for Life: Querschnittslähmung heilen

Das Ziel von Wings for Life ist klar definiert: Ein Leben ohne Rollstuhl

Wings for Life will Querschnittslähmung heilen. Dazu fördert die Forschungsstiftung seit 2004 wissenschaftliche Projekte und klinische Studien rund um den Globus.