Aus dem Euro League Spiel gegen Zenit St. Petersburg: Emil Forsbergs RB Leipzig-Trikot mit Signatur

Beschreibung

Mit dem 1:1 im Rückspiel bei Zenit St. Petersburg machte der RB Leipzig den Einzug ins Viertelfinale der UEFA Europa League perfekt. RB Leipzig-Trainer Ralph Hasenhüttel sprach von etwas „Historischem“, was der Verein geschafft hat. Zugunsten von Wings for Life stiftet Emil Forsberg nun etwas ganz Besonderes aus dem denkwürdigen Achtelfinal-Spiel in Petersburg – sein getragenes RB Leipzig-Trikot, das er sogar noch persönlich signierte. Also alle Fans der Roten Bullen aufgepasst, mitbieten und sich einen absoluter Knaller für die persönliche Fan-Sammlung sichern!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein getragenes Fußball-Sammlerstück: Das RB Leipzig-Trikot von Emil Forsberg aus der Europa League.

  • Getragen im Achtelfinal-Spiel am 15. März 2018
  • Mit Original Signatur auf der Rückseite
  • Beflockt mit Forsberg und seiner Rückennummer 10
  • Marke: Nike

Den Erlös der Auktion „Aus dem Euro League Spiel gegen Zenit St. Petersburg: Emil Forsbergs RB Leipzig-Trikot mit Signatur“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Wings for Life weiter.

Hilfsprojekt

Wings for Life setzt sich für die Heilung von Querschnittslähmung ein

Wings for Life: Querschnittslähmung heilen

Das Ziel von Wings for Life ist klar definiert: Ein Leben ohne Rollstuhl

Wings for Life ist eine gemeinnützige Stiftung für Rückenmarksforschung und arbeitet daran, eine Heilung für Querschnittslähmung zu finden. Seit 2004 finanziert Wings for Life mit Hilfe von Spendengeldern aussichtsreiche Forschungsprojekte und klinische Studien zur Heilung des verletzten Rückenmarks.