Rummenigge, Völler, Matthäus, Förster uvm. unterschrieben Fußballfragment und Wimpel

Beschreibung

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft um Legenden wie Karlheinz Förster, Lothar Matthäus, Klaus Augenthaler und Karl-Heinz Rummenigge spielten im Jahr 1983 um die EM-Qualifikation. Zugunsten von Waidler-helfen gibt Karlheinz Förster Fußballfans nun eine einmalige Gelegenheit auf echte Raritäten aus dem Quali-Jahr: Er ließ seine damaligen Mannschaftskameraden auf einem Stück Fußball und einem Wimpel unterschreiben und stellt diese nun in edlem Rahmen zur Verfügung. Ein echtes Stück Fußballgeschichte, das jedes Sammlerherz höher schlagen lässt!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein Stück Fußballhistorie: Ein Stück Fußball und ein Wimpel signiert vom DFB-Team des Jahres 1983.

  • Fragment eines Lederfußballs und DFB-Wimpel aus dem Jahr 1983 signiert von:
    • Toni Schumacher, Gerd Strack, Karlheinz Förster, Hans-Peter Briegel, Klaus Augenthaler, Bernd Schuster, Wolfgang Rolff, Wolfgang Dremmler, Rudi Völler, Karl-Heinz Rummenigge, Norbert Meier, Lothar Matthäus, Herbert Waas und Jupp Derwall
  • Beide Gegenstände in edlem Rahmen

Den Erlös der Auktion " Rummenigge, Völler, Matthäus, Förster uvm. unterschrieben Fußballfragment und Wimpel" leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Waidler-helfen e.V. weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

WAIDLER-helfen e.V. Hilfe für in Not geratene Menschen und Familien

WAIDLER-helfen e.V.

Hilfe für in Not geratene Menschen und Familien 

WAIDLER-helfen e.V. ist eine Gruppe engagierter Waidler „mit Herz“. Der Verein unterstützt nach wie vor die Flutopfer 2013, aber auch andere in Not geratene Menschen und Familien.