Aus dem SAT.1-Event-Zweiteiler „Der Staatsfeind“: Henning Baums Original Jacke mit Schusslöchern & Kunstblut

Beschreibung

Henning Baum im Fadenkreuz: Robert Anger liebt sein Leben und seinen Job bei der Münchner Polizei. Doch als im Einsatz eine Kollegin erschossen wird, beginnt für Anger ein Alptraum; jemand will ihm den Tod der Polizistin anhängen, außerdem gerät er unter Terror-Verdacht. Von nun an ist Anger der meistgesuchte Mann im Staat und muss nicht nur die Wahrheit hinter der groß angelegten Intrige aufdecken, sondern auch seine Familie beschützen. Die Rolle als Polizist Robert Anger im packenden Zweiteiler "Der Staatsfeind" ist Henning Baum auf den Leib geschrieben. Der Star aus "Der letzte Bulle" nimmt es mit einem gesichtslosen Feind auf, der sein Leben systematisch zerstören will. Regisseur Felix Herzogenrath inszenierte den düsteren Thriller nach einem Drehbuch von Jan Ricken und Roderick Warich vor der malerischen Kulisse Münchens. Und wir dürfen exklusiv eine echte Rarität aus dem Film versteigern: Die Original Jacke von Henning Baum mit Schusslöchern und Kunstblut. Besonderes Merkmal: die Jacke trägt neben der Unterschrift von Henning Baum auch die der beiden Schauspieler Franziska Weisz und Max von Thun. Bieten Sie mit und sichern Sie sich etwas, das garantiert sonst niemand sein eigen nennt!

 

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf eine Original Filmrequisite: Die getragene Jacke von Schauspieler Henning Baum aus dem SAT.1-Event-Zweiteiler „Der Staatsfeind“.

  • Mit Schusslöchern und Kunstblut
  • Auf der Innenseite Original signiert von Henning Baum, Franziska Weisz und Max von Thun
  • Stil: Bomberjacke
  • Größe: Large (Herren)
  • Marke: Sonderanfertigung
  • Material: Nylon, gefüttert

Den Erlös der Auktion „Aus dem SAT.1-Event-Zweiteiler „Der Staatsfeind“: Henning Baums Original Jacke mit Schusslöchern & Kunstblut“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an die beiden unterstützten Projekte des RED NOSE DAY weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

Red Nose Day

ARCHE Herne

ProSieben möchte diese Anlaufstelle für kostenlose Hausaufgabenhilfe und Freizeitangebote für Kids mit aktuell benötigten Materialien unterstützen. Im Januar 2018 hat die ARCHE in Herne mit Hilfe des RED NOSE DAY ihren ersten Standort im Ruhrgebiet eröffnet: U.a. mit den Spenden der RED NOSE DAY-Unterstützer gibt es jetzt in Herne-Wanne eine neue Anlaufstelle für Kids.