Vom schnellsten Zauberer der Welt: Hans Klok versteigert signiertes Fanpaket

Beschreibung

Mit atemberaubendem Tempo zaubert und verzaubert Hans Klok sein Publikum. Mittlerweile gilt der Magier als der schnellste Zauberer der Welt. Und für seine Fans dürfen wir etwas ganz besonderes anbieten: Ein signiertes Package, das ein Programmheft, eine Spielkarte und ein VIP-Ausweis enthält. Eine einmalige Chance für den guten Zweck – ergreifen Sie sie!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf besondere Sammlerstücke: Ein Fanpackage von Magier Hans Klok.

  • Fanpackage bestehend aus:
    • Signiertem Programmheft „Hans Klok in House of Mystery“, Live-Tour 2017/18
    • Eine Spielkarte – Original Requisite aus der Live-Bühnenshow „House of Mystery“ Live-Tour 2017/18
    • Ein VIP-Ausweis der Hans Klok-Live-Tour 2017/18
  • Alle Artikel wurden nach seinem Auftritt am 25. März 2018 in der Dreiländerhalle in Passau persönlich signiert

Den Erlös der Auktion „Vom schnellsten Zauberer der Welt: Hans Klok versteigert signiertes Fanpaket“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Waidler-helfen e.V. weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

WAIDLER-helfen e.V. Hilfe für in Not geratene Menschen und Familien

WAIDLER-helfen e.V.

Hilfe für in Not geratene Menschen und Familien 

Waidler-helfen e.V. aus Spiegelau im Bayerischen Wald unterstützt seit 2013 bundesweit Kinder, Jugendliche und deren Familien, die finanziell, materiell und seelisch in Not geraten sind sowie soziale Projekte.