Lieblingsstücke der RTL-Stars: Großes Dr. Bob-Package aus „Ich bin ein Star – die große Dschungelshow“

Beschreibung

Dr. Bob gehört seit der ersten Staffel zur RTL-Show „Das Dschungelcamp“ und ist der heimliche Star der Sendung. Im Rahmen der großen RTL-Aktion „L im Lockdown“ trennt sich Dr. Bob nun von seinen Lieblingsstücken aus der aktuellen "Ich bin ein Star - die große Dschungelshow". So haben Sie die Chance auf seine Original-Cap, eine Fahne der Show, ein Kissen sowie ein Bild. Einmalige Sammlerstücke – bieten Sie mit!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf besondere Lieblingsstücke: Großes Dschungel-Package von Dr. Bob.

  • Original-Cap:
    • Getragen in der aktuellen „Ich bin ein Star – die große Dschungelshow“
    • Mit Aufdruck Emergency Medical Support (E.M.S.)
    • Farbe: dunkelblau
  • australische Fahne
  • Bild von Dr. Bob, gerahmt
  • Kissen im Design der australischen Flagge
  • Signierte Autogrammkarte

Den Erlös der Auktion „Lieblingsstücke der RTL-Stars: Großes Dr. Bob-Package  aus „Ich bin ein Star – die große Dschungelshow““ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an RTL – Wir helfen Kindern weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

Comedian Bülent Ceylan unterstützt Therapiemöglichkeiten für behinderte Kinder

RTL – Wir helfen Kindern

Prominente Paten für notleidende Kinder

Mehr als 198 Millionen Euro hat der RTL-Spendenmarathon seit 1996 für Not leidende Kinder in Deutschland und der ganzen Welt gesammelt. Alle Spenden werden von der „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e.V.“ zweckgebunden verteilt.