Goldener Hingucker: Von den „Wollnys“ und „Mustang-Klaus“ signierte Felge des Wollny-Mobils

Beschreibung

„Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ gehört zu den absoluten TV-Hits bei RTL II. Im vergangenen Jahr wurde außerdem das „Wollny-Mobil“ zum Fanliebling – der Bulli war eines der Highlights bei der Essen Motor Show 2021. Der T6.1 wurde von keinem Geringeren als Influencer „Mustang-Klaus“ umgebaut und zog die Blicke dank Effektlack auf sich. Sie haben bei uns nun die Chance auf ein besonderes Sammlerstück, denn eine der eigens für den Bulli designten Felgen kommt nun bei uns zugunsten der Stiftung RTL – Wir helfen Kindern unter den Hammer. Der goldene Hingucker wurde zudem persönlich von Silvia und Harald Wollny sowie „Mustang-Klaus“ signiert – bieten Sie mit!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein Sammlerstück: Eine von den „Wollnys“ signierte Felge.

  • Felge signiert von Klaus Stadler („Mustang-Klaus“) und Harald und Silvia Wollny
  • Designed für das „Wollny-Mobil“, einen Bulli T6.1
  • Spezialanfertigung der Felge Ronal Turbo R50 AERO RG / LC
  • Racing Gold - hornkopiert
  • 8 " x 18 " polierter Felgenrand / Bett
  • Einlackierter Original-Schriftzug „Die Wollnys“ auf der Felge mit kompletter Klarlackversiegelung (Handarbeit)
  • Hinzu kommt eine Carrera-Bahn Digital 132 „Spirit of Speed“

Den Erlös der Auktion „Goldener Hingucker: Von den „Wollnys“ und „Mustang-Klaus“ signierte Felge des Wollny-Mobils“ leiten wir direkt und ohne Abzug an die  Stiftung RTL – Wir helfen Kindern weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

Comedian Bülent Ceylan unterstützt Therapiemöglichkeiten für behinderte Kinder

RTL – Wir helfen Kindern

Prominente Paten für notleidende Kinder

Mehr als 207 Millionen Euro hat der RTL-Spendenmarathon seit 1996 für Not leidende Kinder in Deutschland und der ganzen Welt gesammelt. Alle Spenden werden von der „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e.V.“ zweckgebunden verteilt.