Rarität: HSV-Profis signieren Guy Demels Trikot aus der Saison 2008/2009

Beschreibung

Guy Demel ist Nationalspieler der Elfenbeinküste und war sechs Jahre lang Profi beim Hamburger SV. Aus seiner Zeit in der Bundesliga dürfen wir nun eine echte Rarität versteigern, denn Guy Demel versteigert sein HSV-Trikot aus der Saison 2008/2009 auf dem seine Teamkollegen aus der damaligen Zeit signiert haben. Ein echtes Sammlerstück – bieten Sie mit!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Weihnachtsgeschenke für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein Sammlerstück: Ein HSV-Trikot von Guy Demel.

  • HSV-Trikot der Saison 2008/2009
  • Signiert von den damaligen Profis
  • Marke: adidas
  • Beflockt mit Demel und seiner Rückennummer 20
  • Farbe: weiß mit roten Applikationen

Den Erlös der Auktion „Rarität: HSV-Profis signieren Guy Demels Trikot aus der Saison 2008/2009“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Anstoß zur Hoffnung e.V. weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

Anstoß zur Hoffnung e.V. - Betreuung von Projekten der Entwicklungszusammenarbeit in Afrika

Anstoß zur Hoffnung e.V.

Betreuung von Projekten der Entwicklungszusammenarbeit in Afrika

Die Organisation Anstoß zur Hoffnung e.V. betreut seit 2002 Projekte der Entwicklungszusammenarbeit in Afrika. Momentan ist Anstoß zur Hoffnung neben Kenia hauptsächlich in Burundi aktiv. AzH wurde mit dem Ziel gegründet wurde, in armen Ländern besonders benachteiligten Menschen, aber auch ihren Familien und damit ganzen Dorfgemeinschaften zu helfen.