1. FC Köln-Verteidiger Rafael Czichos stiftet sein Matchworn-Trikot mit Unterschriften von Modeste, Skhiri und Co.

Beschreibung

Rafael Czichos ist Stammverteidiger beim 1. FC Köln und stand natürlich auch beim spannenden 1:1 bei Eintracht Frankfurt in der Startelf. Der Innenverteidiger hat nun eine besondere Auktion bereitgestellt: Er versteigert sein Original Matchworn-Trikot aus dem Spiel gegen Frankfurt und unterstützt mit dem Erlös das an SMA erkrankte Baby Timur Lesnoy. Sein Trikot hat Rafael Czichos als Highlight noch von seinen Teamkollegen unterschreiben lassen – unter anderem haben sich die Kölner Star-Stürmer Anthony Modeste und Ellyes Skhiri auf dem Jersey verewigt! Ein absolutes Sammler-Highlight für jeden Effzeh-Fan – bieten Sie mit!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein Fußball-Sammlerstück: Ein Matchworn-Trikot von Rafael Czichos.

  • Getragen am 6. Spieltag in der Partie Eintracht Frankfurt vs. 1. FC Köln am 25.09.2021
  • Handsigniert von Rafael Czichos und 20 seiner Köln-Teamkollegen, darunter Anthony Modeste und Ellyes Skhiri
  • mit Bundesliga-Badge auf dem Ärmel
  • Personalisiert mit „Czichos“ und seiner Nummer 5
  • Marke: Uhlsport
  • Größe: L
  • Farbe: weiß / rot

Den Erlös der Auktion „1. FC Köln-Verteidiger Rafael Czichos stiftet sein Matchworn-Trikot mit Unterschriften von Modeste, Skhiri und Co.“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an den One World Charity e.V. weiter, der damit den an SMA erkrankten Timur Lesnoy unterstützt. 

mehr lesen

Hilfsprojekt

 One World Charity

One World Charity

Kindern in Notsituationen helfen

One World Charity e.V ist ein gemeinnütziger Verein, welcher im Dezember 2018 gegründet wurde und sich als Ziel gesetzt hat, hilfsbedürftige Kinder in allen Lebenslagen zu unterstützen. Dies beschränkt sich nicht nur auf ein spezielles Gebiet, sondern zieht sich von Misshandlung über Bildung, Integration, humanitäre Hilfe bis hin zu gesundheitlich stark beeinträchtigten und lebensbedrohlich erkrankten Kindern.