Superstar Cristiano Ronaldo stiftet sein persönliches Spielertrikot aus der Zeit bei Real Madrid

Beschreibung

Cristiano Ronaldo ist DER Fußball-Superstar und stellte zahlreiche Rekorde auf. 2016 wurde er unter anderem Europameister mit der portugiesischen Nationalmannschaft, außerdem siegte er mit Real Madrid in der Champions League und bei der FIFA Club-WM – und genau aus dieser Zeit können wir nun ein besonderes Sammlerstück für alle Fans versteigern: Bieten Sie hier auf Ronaldos persönliches Real Madrid-Spielertrikot, das er zudem auf der Rückseite signiert hat!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein Fußball-Sammlerstück: Ein persönliches Real Madrid-Spielertrikot von Cristiano Ronaldo.

  • Original signiert auf der Rückseite
  • Beflockt mit Ronaldo und seiner Rückennummer 7
  • Langarm-Heimtrikot der Saison 2016/17
  • Mit FIFA Club-WM-Sieger-Patch von 2016 auf der Brust
  • Patch des Champions League-Titels 2016 auf dem rechten Ärmel
  • Patch über die Anzahl der Champions League-Titel auf dem linken Ärmel
  • "Respect"-Patch auf dem linken Ärmel
  • Größe: 8
  • Marke: adidas, adizero
  • Farbe: weiß/blau

Den Erlös der Auktion „Superstar Cristiano Ronaldo stiftet sein persönliches Spielertrikot aus der Zeit bei Real Madrid“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an das Kinderhospiz Bärenherz Wiesbaden weiter.

Hilfsprojekt

Das Kinderhospiz steht Kindern und Jugendlichen in ihren letzten Stunden bei

Das Kinderhospiz Bärenherz in Wiesbaden

Das Kinderhospiz Bärenherz in Wiesbaden

Wenn Eltern die Diagnose einer lebensverkürzenden Erkrankung ihres Kindes erhalten, bleibt die Welt für einen Moment still stehen. Die Wiesbadener Bärenherz Stiftung hat es sich zur Aufgabe gemacht, für Familien da zu sein, die diese Grenzsituation erleben müssen.