Sammlerstück für Fußball-Fans: Uwe Seeler und zahlreiche HSV-Legenden signieren Buch „Matz Ab“

Beschreibung

Das gibt es nur bei uns: Uwe Seeler, Willi Schulz, Klaus Neisner, Jochen Meinke und der Autor, Dieter Matz signieren gemeinsam das Buch „Matz Ab“, Geschichten aus dem Leben eines Sportreporters. Wer also schon immer einmal ein Sammlerstück mit echtem Seltenheitswert sein Eigen nennen wollte, der sollte sein Gebot auf dieses Buch der HSV-Legenden abgeben.

 

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf eine Fußball-Rarität: Das Buch „Matz Ab“ mit den Unterschriften zahlreicher HSV-Legenden.

  • Original signiert von Uwe Seeler, Willi Schulz, Klaus Neisner, Jochen Meinke und Dieter Matz
  • Geschichten aus dem Leben eines Sportreporters

Den Erlös der Auktion „Sammlerstück für Fußball-Fans: Uwe Seeler und zahlreiche HSV-Legenden signieren Buch „Matz Ab““ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an rautenherz e.V. weiter.

Hilfsprojekt