Ehemaliger Box-Weltmeister Marco Huck spendet handsignierte Boxhandschuhe

Beschreibung

Den Höhepunkt seiner Karriere erreichte Profiboxer Marco Huck 2009, als er gegen den amtierenden WBO-Champion Victor Emilio Ramirez in einem spektakulären Kampf gewann, und zum neuen Weltmeister im Cruisergewicht wurde. Bei uns setzt sich Marco Huck nun für den guten Zweck ein und stiftet ein paar von ihm persönlich signierte Boxhandschuhe – der Erlös geht zu 100 Prozent an den DRK Ortsverein Bückeburg e.V.!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein Highlight für Boxsport-Fans: Signierte Boxhandschuhe von Marco Huck.

  • Beide Handschuhe persönlich signiert
  • Marke: Pfaffen Sport
  • Farbe: schwarz / neongelb

Den Erlös der Auktion „Ehemaliger Box-Weltmeister Marco Huck spendet handsignierte Boxhandschuhe“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an den DRK Ortsverein Bückeburg e.V. weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

 DRK Ortsverein Bückeburg e.V.

DRK Ortsverein Bückeburg e.V.

Einsatz für das Deutsche Rote Kreuz

Der DRK-Ortsverein Bückeburg e.V. hat eine lange Tradition. Schon seit 1875 engagieren sich Menschen in und um Bückeburg für das Deutsche Rote Kreuz.