Komiker Bernd Stelter signiert sein Buch und seine CD für den guten Zweck

Beschreibung

Bernd Stelter zählt zu den bekanntesten Gesichtern in der deutschen Kabarett- und Comedyszene, außerdem ist er leidenschaftlicher Karnevalist. Er hat aber auch ein sehr großes Herz, was er bei uns schon mehrfach bewiesen hat. Nun stiftet er zugunsten des DRK Ortsverein Bückeburg gleich zwei geniale Sammlerstücke – eine signierte Ausgabe seines Buchs „Wer älter wird, braucht Spaß am Leben“ sowie sein Bühnenprogramm als Live-Aufnahme auf CD, natürlich ebenso mit Unterschrift. Bieten Sie mit!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf echte Sammlerstücke: Ein Buch und eine CD von Bernd Stelter.

  • Buch original signiert auf der Innenseite mit „Viel Spaß beim Lesen! Bernd Stelter 1.10.22“
    • Titel: „Wer älter wird, braucht Spaß am Leben“
    • Gebundene Ausgabe
    • 224 Seiten
    • Erstveröffentlichung 2022 im Lübbe-Verlag
  • CD original signiert mit „Viel Spaß! Bernd Stelter 1.10.22“
    • Titel: „Hurra! … ab Montag ist wieder Wochenende“
    • Live aus dem Theater „Die Wühlmäuse“ in Berlin
    • Zwei Discs mit Aufnahmen von Bernd Stelters Bühnenprogramm

Den Erlös der Auktion leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an den DRK Ortsverein Bückeburg e.V. weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

 DRK Ortsverein Bückeburg

DRK Ortsverein Bückeburg e.V.

Einsatz für das Deutsche Rote Kreuz

Der DRK-Ortsverein Bückeburg e.V. hat eine lange Tradition. Schon seit 1875 engagieren sich Menschen in und um Bückeburg für das Deutsche Rote Kreuz.