Einmalig: Wrestlingstar Chris „Bambikiller“ Raaber spendet seinen vergoldeten Weltmeister-Gürtel

Beschreibung

Chris Raaber ist besser bekannt unter seinem Ringnamen: Bambikiller! Der Wrestlingstar zählt bislang neun WM-Titel und spendet nun etwas ganz Außergewöhnliches für den guten Zweck: Er trennt sich von seiner vergoldeten WM-Titeltrophäe aus Kolumbien, die er in Nigeria verteidigte. Was für eine einmalige Chance auf ein Mega-Sammlerstück!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein einmaliges Sammlerstück: Die WM-Trophäe von Wrestlingstar Chris „Bambikiller“ Raaber.

  • Vergoldete WM-Titeltrophäe aus Kolumbien vom 9-fachen Wrestlingweltmeister Chris „Bambikiller“ Raaber

Den Erlös der Auktion „Einmalig: Wrestlingstar Chris „Bambikiller“ Raaber spendet seinen vergoldeten Weltmeister-Gürtel“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Global Family weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

 Global Family

Global Family

Urlaub ist ein Menschenrecht

Global Family Charity Resort e.V. organisiert unbeschwerte Ferien und Glücksmomente für Kinder und Eltern in Ausnahmesituationen – für Familien, für die das Leben nicht normal verläuft, für Opfer von Armut, Krankheit, Gewalt oder Krieg.