Für Groß und Klein: DTM-Elektro-Tourenwagen signiert von David Coulthard

Beschreibung

Jahrelang war David Coulthard eine feste Größe in der Formel 1 und schaffte es über 60 Mal aufs Podest. Danach lockte ihn die DTM, wo er mit einer gelben, unverkennbaren AMG-Mercedes C-Klasse an den Start ging. Und exakt dieses Modell können wir jetzt als detailgetreuen Elektro-Tourenwagen anbieten, der großen und kleinen Rennsportfreunden Spaß bereiten wird. Noch dazu wurde die offiziell lizensierte Karosserie von David Coulthard signiert. Also jetzt mitbieten und ab auf die Straße mit diesem einzigartigen Rennwagen für DTM-Fans!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein Fahrvergnügen für Groß und Klein: einen von David Coulthard signierten ferngesteuerten DTM-Tourenwagen.

  • Original-Unterschrift von David Coulthard auf dem Dach
  • Offiziell lizensierte Karosserie von David Coulthards Deutsche Post Mercedes-Benz aus 2010 auf Basis des S10 Blast TC
  • Ferngesteuerter Elektro-Tourenwagen
  • Maßstab: 1:10
  • Mit allen Komponenten, die den Original-TC auszeichnen: CVDs vorne, rechts & links Spurstangen, Stabilisator (1.2mm), großvolumige BigBore Dämpfer, Kardanantrieb
  • Mit authentischen Details und Aufklebern
  • Passend für alle handelsüblichen 1/10 Tourenwagen-Karosserien und -Felgen

Den Erlös der Auktion „Für Groß und Klein: DTM-Elektro-Tourenwagen signiert von David Coulthard“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an die „Tour der Hoffnung“ für Kinderkrebskliniken weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

Tour der Hoffnung - Spendensammlung für krebskranke Kinder

Tour der Hoffnung

Für ein Gefühl, zu wissen, dass man nicht alleine ist

Noch immer kämpfen Ärzte oft vergeblich um das Leben von krebserkrankten Kindern. Es müssen neue Behandlungskonzepte erarbeitet und die psychosoziale Betreuung der kleinen Patienten und ihrer Familien verbessert werden. Dafür sammeln die Radfahrer der „Tour der Hoffnung“ jährlich Spenden.