Vom österreichischen Schlagerstar: Andreas Gabalier spendet seine signierte Lederhose und eine Autogrammkarte

Beschreibung

Alle Andreas-Gabalier-Fans aufgepasst! Andreas Gabalier hat uns ein Exemplar seiner berühmten Gabalier-Lederhosen gegeben – mit persönlicher Signatur! Damit setzt sich der österreichische Schlagerstar für den guten Zweck ein, denn der Erlös kommt Wings for Life zugute. Wer sich das besonders fesche Stück für das nächste Volksfest sichern will, kann jetzt mitbieten und dabei Gutes tun! 

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein fesches Kleidungsstück: Die signierte VolksRocknRoller-Lederhose von Schlagerstar Andreas Gabalier.

  • Handsigniert von Andreas Gabalier auf dem rechten Hosenbein
  • Marke: Meindl Handwerkskunst
  • Material: Ziege Altleder hell
  • Herrengröße 50
  • Mit Autogrammkarte

Den Erlös der Auktion „Vom österreichischen Schlagerstar: Andreas Gabalier spendet seine signierte Lederhose und eine Autogrammkarte“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Wings for Life weiter.

Hilfsprojekt

Wings for Life setzt sich für die Heilung von Querschnittslähmung ein

Wings for Life: Querschnittslähmung heilen

Das Ziel von Wings for Life ist klar definiert: Ein Leben ohne Rollstuhl

Wings for Life ist eine gemeinnützige Stiftung für Rückenmarksforschung und arbeitet daran, eine Heilung für Querschnittslähmung zu finden. Seit 2004 finanziert Wings for Life mit Hilfe von Spendengeldern aussichtsreiche Forschungsprojekte und klinische Studien zur Heilung des verletzten Rückenmarks.