Persönliches Lieblingsstück: Schauspieler Alfons Haider versteigert seinen Teddy

Beschreibung

Auf beeindruckende Weise stellt Alfons Haider sein vielseitiges Talent in besonders zahlreichen Theater-, Kino- und TV-Produktionen als Schauspieler, aber auch als charmanter ORF-Moderator, erfolgreicher Kabarettist, witziger Parodist und nicht zuletzt als Festspielintendant von Mörbisch und Jennersdorf unter Beweis. Nun zeigt er noch dazu sein großes Herz und trennt sich zugunsten von Global Family von einem ganz besonderen Begleiter: Er stiftet seinen persönlichen Lieblingsteddy!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein echtes Liebhaberstück: Alfons Haiders Teddy.

  • Lieblingsteddy des Schauspielers

Den Erlös der Auktion „Persönliches Lieblingsstück: Schauspieler Alfons Haider versteigert seinen Teddy“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Global Family weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

 Global Family

Global Family

Urlaub ist ein Menschenrecht

Global Family Charity Resort e.V. organisiert unbeschwerte Ferien und Glücksmomente für Kinder und Eltern in Ausnahmesituationen – für Familien, für die das Leben nicht normal verläuft, für Opfer von Armut, Katastrophen, Krankheit, Gewalt oder Krieg.