Echtes Unikat: Udo Lindenbergs großer Acryldruck „Menschen-Familie“

Beschreibung

Udo Lindenberg ist nicht nur einer der erfolgreichsten Musiker Deutschlands, sondern mittlerweile auch einer der angesehensten Künstler. Er beschäftigt sich in seinen Kunstwerken mit aktuellen, gesellschaftlichen Themen und bringt diese auf seine typische Art und Weise auf die Leinwand – bunt, schrill und außergewöhnlich. Und wir haben für alle Kunstliebhaber ein echtes Unikat in der Versteigerung: Das Werk „Menschen-Familie“, das ein echtes Friedenssymbol und ein Aufruf zum Miteinander unterschiedlicher Kulturen ist und sogar die handschriftliche Signatur des Panikrockers trägt. Wer also schon immer einmal einen echten Lindenberg zu Hause haben wollte, sollte hier zugunsten von „Ein Herz für Kinder“ mitbieten!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein Unikat: Das Werk „Menschen-Familie“ von Udo Lindenberg.

  • Motiv: buntes Peace-Zeichen
  • Handschriftlich notiert „Menschen-Familie“, „Abrüstung sofort“, „Give Peace a chance“
  • Original signiert
  • Druck auf Acryl
  • Maße: 100 x 113 cm

Den Erlös der Auktion „Echtes Unikat: Udo Lindenbergs großer Acryldruck „Menschen-Familie““ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“ weiter.

Hilfsprojekt

Ein Herz für Kinder kämpft gegen Kinderarmut in Deutschland

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder"

„Wir mischen uns dort ein, wo Kinder Hilfe brauchen“. 1978 von Verleger Axel Springer zunächst als Aktion für mehr Verkehrssicherheit ins Leben gerufen, wurde „Ein Herz für Kinder“ bald zu einer international aktiven Hilfsorganisation.