Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil signiert ein Buch über sein Bundesland

Beschreibung

Seit mittlerweile mehr als acht Jahren ist Stephan Weil Ministerpräsident von Niedersachsen. Der SPD-Politiker studierte in Göttingen Jura und arbeitete vor dem Beginn seiner politischen Karriere als Anwalt in Hannover.  Für den guten Zweck signierte der bekennende Hannover 96-Fan und Marathonläufer ein Buch über seine Heimat Niedersachsen – bieten Sie mit!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein Sammlerstück: Ein von Stephan Weil signiertes Buch. 

  • auf der Innenseite signiert mit „Viel Spaß in Niedersachsen! Stephan Weil“ 
  • Titel: „Niedersachsen – Pferde, Stärken und Meer. Das Land und seine Geschichte“ 
  • Autor: Ekkehard Böhm
  • Gebundene Ausgabe
  • 232 Seiten

 Den Erlös der Auktion „Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil signiert ein Buch über sein Bundesland“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an den ASB-Wünschewagen Niedersachsen weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

 ASB-Wünschewagen Niedersachsen

ASB-Wünschewagen Niedersachsen

Herzenswünsche von schwerstkranken Kindern erfüllen

Der ASB-Niedersachsen e.V. erfüllt mit dem Ehrenamtsprojekt „Der Wünschewagen“ letzte Herzenswünsche von schwerstkranken Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Mit einem speziell für diesen Zweck konstruierten Krankentransportwagen werden die Patienten medizinisch und pflegerisch bestens betreut an ihre Sehnsuchtsorte gefahren und dürfen so noch einmal ein paar unbeschwerte Stunden erleben.