Torwarttrainer Jörg „Colt“ Sievers versteigert ein selbstgemaltes Unikat

Beschreibung

Jörg Sievers und Hannover 96 sind untrennbar verbunden – nicht nur stand „Colt“ von 1989 bis 2003 im Tor des Clubs, sondern diente dem Verein auch jahrelang als Torwarttrainer. Kein Wunder also, dass er auch ein großes Herz für den ASB-Wünschewagen in seiner Heimat Niedersachsen zeigt: Eigens für deren große Charity-Aktion hat er ein Bild gemalt unter dem Motto: Nimm dir Zeit für Menschen, denen nicht mehr viel Zeit bleibt. Bieten Sie hier auf das Unikat!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein Unikat: Ein selbstgemaltes Bild von Jörg Sievers.

  • Maße: 30x30cm
  • Leinwand auf Keilrahmen

Den Erlös der Auktion „Torwarttrainer Jörg „Colt“ Sievers versteigert ein selbstgemaltes Unikat“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an den ASB-Wünschewagen Niedersachsen weiter. 

mehr lesen

Hilfsprojekt

 ASB-Wünschewagen Niedersachsen

ASB-Wünschewagen Niedersachsen

Herzenswünsche von schwerstkranken Kindern erfüllen

Der ASB-Niedersachsen e.V. erfüllt mit dem Ehrenamtsprojekt „Der Wünschewagen“ letzte Herzenswünsche von schwerstkranken Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Mit einem speziell für diesen Zweck konstruierten Krankentransportwagen werden die Patienten medizinisch und pflegerisch bestens betreut an ihre Sehnsuchtsorte gefahren und dürfen so noch einmal ein paar unbeschwerte Stunden erleben.