Antenne Niedersachsen-Moderator Timm „Doppel-M“ Busche stiftet sein offizielles Homeoffice-Mikro

Beschreibung

Mit ihm starten zahlreiche Menschen in Niedersachsen in den Tag: Timm „Doppel-M“ Busche moderiert gemeinsam mit Dominik Schollmayer die Morning Show „anders&wach“ bei Antenne Niedersachsen und sorgt so für einen Morgen voller guter Laune. Um den ASB-Wünschewagen zu unterstützen, hat er sich nun eine ganz besondere Auktion ausgedacht, die es so bei uns noch nie gab: Der Radiomoderator versteigert sein offizielles Mikro, das er bisher im Homeoffice genutzt hat und bringt es dem Auktionsgewinner auch noch höchstpersönlich vorbei! Was für eine einmalige Chance – bieten Sie mit!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein Radio-Highlight: Das offizielle Homeoffice-Mikrofon von Antenne Niedersachsen-Moderator Timm Busche.

  • Genutzt für die Moderation der Morning Show „anders&wach“ bei Antenne Niedersachen
  • Mit Antenne Niedersachsen-Logo
  • Funktionstüchtig
  • Mit offiziellem Popschutz
  • Inkl. Kabel und Tasche
  • Marke: Rode NT-1
  • optional: Persönliche Übergabe durch Timm Busche

Den Erlös der Auktion „Antenne Niedersachsen-Moderator Timm „Doppel-M“ Busche stiftet sein offizielles Homeoffice-Mikro“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an den ASB Wünschewagen Niedersachsen weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

 ASB-Wünschewagen Niedersachsen

ASB-Wünschewagen Niedersachsen

Herzenswünsche von schwerstkranken Kindern erfüllen

Der ASB-Niedersachsen e.V. erfüllt mit dem Ehrenamtsprojekt „Der Wünschewagen“ letzte Herzenswünsche von schwerstkranken Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Mit einem speziell für diesen Zweck konstruierten Krankentransportwagen werden die Patienten medizinisch und pflegerisch bestens betreut an ihre Sehnsuchtsorte gefahren und dürfen so noch einmal ein paar unbeschwerte Stunden erleben.