Schauspielerin Karoline Herfurth signiert Sammlerstücke für ihre Fans

Beschreibung

Karoline Herfurth ist aus der deutschen Filmszene kaum wegzudenken, sie zählt zu den bekanntesten und beliebtesten Schauspielerinnen bundesweit und hat sich auch als Regisseurin einen Namen gemacht. Vor der Kamera beweist die 37-Jährige ihre Wandlungsfähigkeit immer wieder, ob als Magersüchtige in "Vincent will Meer", als Vampir in "Wir sind die Nacht" oder als strenge und doch liebenswerte Lehrerin Schnabelstedt in "Fack ju Göhte". Fans haben bei uns nun die einmalige Gelegenheit auf geniale Sammlerstücke, denn Karoline Herfurth versteigert gleich ein ganzes Set persönlich signierter Highlights – zwei DVDs, eine CD und ein Fotoboard!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf echte Sammlerstücke: Ein Fanset von Karoline Herfurth. 

  • „SMS für dich“: DVD und Soundtrack auf CD jeweils original signiert
  • „Traumfrauen“: original signierte DVD
  • Fotoboard mit Autogramm, Maße: 40x50 cm

 Den Erlös der Auktion „Schauspielerin Karoline Herfurth signiert Sammlerstücke für ihre Fans“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an den ASB-Wünschewagen Niedersachsen weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

 ASB-Wünschewagen Niedersachsen

ASB-Wünschewagen Niedersachsen

Herzenswünsche von schwerstkranken Kindern erfüllen

Der ASB-Niedersachsen e.V. erfüllt mit dem Ehrenamtsprojekt „Der Wünschewagen“ letzte Herzenswünsche von schwerstkranken Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Mit einem speziell für diesen Zweck konstruierten Krankentransportwagen werden die Patienten medizinisch und pflegerisch bestens betreut an ihre Sehnsuchtsorte gefahren und dürfen so noch einmal ein paar unbeschwerte Stunden erleben.