Werder Bremen-Profi Niclas Füllkrug versteigert selbstgemaltes Selfie

Beschreibung

Werder Bremen-Stürmer Niclas Füllkrug versprach im letzten Jahr, auch im Falle des Abstiegs dem Club treu zu bleiben – ob er das Versprechen halten wird, ist noch offen. Sicher ist aber, dass „Lücke“, wie er wegen seiner markanten Zahnlücke genannt wird, ein großes Herz hat: Bei uns versteigert er aktuell zugunsten des ASB-Wünschewagen Niedersachsen ein selbstgemaltes Unikat – ein echtes, handgemachtes Selfie, selbstverständlich mit Signatur!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein Unikat: Ein selbstgemaltes Selfie von Niclas Füllkrug.

  • Original signiert
  • Maße: 30x30cm
  • Leinwand auf Keilrahmen 

Den Erlös der Auktion „Werder Bremen-Profi Niclas Füllkrug versteigert selbstgemaltes Selfie“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an den ASB-Wünschewagen Niedersachsen weiter. 

mehr lesen

Hilfsprojekt

 ASB-Wünschewagen Niedersachsen

ASB-Wünschewagen Niedersachsen

Herzenswünsche von schwerstkranken Kindern erfüllen

Der ASB-Niedersachsen e.V. erfüllt mit dem Ehrenamtsprojekt „Der Wünschewagen“ letzte Herzenswünsche von schwerstkranken Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Mit einem speziell für diesen Zweck konstruierten Krankentransportwagen werden die Patienten medizinisch und pflegerisch bestens betreut an ihre Sehnsuchtsorte gefahren und dürfen so noch einmal ein paar unbeschwerte Stunden erleben.