Comiczeichner Miguel Fernandez trennt sich von der Originalskizze zum Cartoon „Sven“

Beschreibung

Nur echt mit Knollennase: Das überdimensionale Riechorgan seiner Comicfiguren ist das Markenzeichen von Miguel Fernandez. Der Norddeutsche ist Autor und Zeichner der Serie „Gegen den Strich“, die seit 2006 in Zeitschriften und Magazinen über die Grenzen hinaus veröffentlicht wird. Nun stiftet der Cartoonist ein ganz besonderes Blatt Papier für den guten Zweck: Er versteigert die Originalskizze zu seinem Cartoon „Sven“, der in seinem Buch „Nur das Beste“ erschien – eine signierte Ausgabe des Buchs legt er außerdem dazu. Ein Muss für jeden Fan!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein Kunstwerk: Eine Originalskizze von Cartoonist Miguel Fernandez sowie sein signiertes Buch.

  • Unikat: Originalskizze zum Cartoon „Sven“ aus dem Buch „Nur das Beste“ von 2015
    • Bleistiftskizze
    • Format: DIN A4
    • Gerahmt
  • Signierte Ausgabe von „Nur das Beste“ inklusive Widmung „Viel Spaß“

Den Erlös der Auktion „Comiczeichner Miguel Fernandez trennt sich von der Originalskizze zum Cartoon „Sven““ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an den ASB-Wünschewagen Niedersachsen weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

 ASB-Wünschewagen Niedersachsen

ASB-Wünschewagen Niedersachsen

Herzenswünsche von schwerstkranken Kindern erfüllen

Der ASB-Niedersachsen e.V. erfüllt mit dem Ehrenamtsprojekt „Der Wünschewagen“ letzte Herzenswünsche von schwerstkranken Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Mit einem speziell für diesen Zweck konstruierten Krankentransportwagen werden die Patienten medizinisch und pflegerisch bestens betreut an ihre Sehnsuchtsorte gefahren und dürfen so noch einmal ein paar unbeschwerte Stunden erleben.