Lucky Dog Hostel

 Lucky Dog Hostel

Leider haben Tiere nicht überall Rechte, obwohl der Tierschutz im Grundgesetz seine Bestimmungen hat. Diese Rechte werden leider nicht von jedem Menschen toleriert geschweige respektiert. Deshalb setzt sich das Lucky Dog Hostel für diese Tiere ein. Tierschutz bedeutet auch Respekt vor dem Leben. Ein würdevolles  Leben sollte für alle selbstverständlich sein. Das Lucky Dog Hostel hat sich bewusst nicht auf ein Land spezialisiert, da es denkt, dass auch in Deutschland

einige wichtige Aufgaben warten. Unsere Tierheime sind voll und die Zahlen steigen stetig an. Grundsätzlich ist der Tierschutzverein dort tätig, wo wo er sich sicher ist, dass die Hilfe positiv angenommen wird und Tierschutz nicht nur mit dem Herz sondern auch mit dem Verstand gelebt wird. Die aktive und präventive Tierschutzarbeit kennt keine Grenzen. In "Not"  geratene und vor allem  "Alte" Hunde sind das Herzstück des Ehrenamtes in der Tierschutzarbeit.

> Zur Website

Das Projekt der Lucky Dog Hostel

 Lucky Dog Hostel

Lucky Dog Hostel

Auffang- und Übergangsstation für Hunde in Not vor allem Hundesenioren

Leider haben Tiere nicht überall Rechte, obwohl der Tierschutz im Grundgesetz seine Bestimmungen hat. Diese Rechte werden leider nicht von jedem Menschen toleriert und respektiert. Deshalb setzt sich das Lucky Dog Hostel für diese Tiere ein.