Uwe Seeler-Stiftung

 Uwe Seeler-Stiftung

"Wer dem Sport so viel zu verdanken hat und  auf der Sonnenseite des Lebens steht, der sollte jenen etwas abgeben, die niemals die Möglichkeit hatten, ein solches Glück zu empfinden und auf der Schattenseite des Lebens stehen."

Uwe Seeler war es immer wichtig, sich für benachteiligte Menschen einzusetzen. Seine Stiftung gründete er, um Personen zu unterstützen, die aufgrund ihres körperlichen, geistigen oder seelischen Zustandes auf die Hilfe anderer angewiesen sind  oder unverschuldet in Not geraten und auf Soforthilfe angewiesen sind. 

Das Projekt der Uwe Seeler-Stiftung

 Uwe Seeler-Stiftung

Uwe Seeler-Stiftung

Hilfe für beeinträchtigte und in Not geratene Menschen

Die Uwe Seeler-Stiftung unterstützt Menschen, die aufgrund ihres körperlichen, geistigen oder seelischen Zustandes auf die Hilfe anderer angewiesen sind oder unverschuldet in Not geraten und auf Soforthilfe angewiesen sind.