Unsere glücklichen Auktionsgewinner aus aller Welt berichten:

Auf der Eselfarm mit Schauspielerin Annika Preil

Auf der Eselfarm mit Schauspielerin Annika Preil
Auf der Eselfarm mit Schauspielerin Annika Preil

Durch ihre Sendung „Anna und die wilden Tiere“ ist Annika Preil als Tierfreundin bekannt. Für den guten Zweck hat die Schauspielerin nun unseren Auktionsgewinner Christoph und seine Familie zu einer Führung auf der Eselfarm am Ammersee eingeladen! Die vier verbrachten gemeinsam einen tollen Tag bei den Tieren und die Zeltschule freut sich über den Auktionserlös!

Einmaliges Training mit Schauspielerin Lisa Maria Potthoff

Einmaliges Training mit Schauspielerin Lisa Maria Potthoff
Einmaliges Training mit Schauspielerin Lisa Maria Potthoff

Ein absolut exklusives Trainingserlebnis hatte unser Auktionsgewinner Andreas mit Schauspielerin Lisa Maria Potthoff! Zusammen mit ihrem Trainer Yi-Chung Chen macht sie schon seit mehreren Jahren Kampfsport – und jetzt durfte unser Bieter zugunsten der NCL-Stiftung mit den beiden einen ganz persönlichen Trainingstag erleben. Vielen Dank Andreas, für deine Unterstützung!

Unser Bieter trifft Victoria Swarovski bei „Let’s Dance“!

Unser Bieter trifft Victoria Swarovski bei „Let’s Dance“!
Unser Bieter trifft Victoria Swarovski bei „Let’s Dance“!

Einen unvergesslichen Abend erlebte unser Auktionsgewinner Robin am Freitag bei „Let’s Dance“. Zugunsten von RTL – Wir helfen Kindern hatte er zwei Tickets für die beliebte Tanzshow und ein Meet&Greet mit Moderatorin Victoria Swarovski bei uns ersteigert. Danach schickte er uns einen Schnappschuss und diese Zeilen: „Es war wirklich eine schöne Show und ein tolles Erlebnis. Let‘s Dance mal live vor Ort zu verfolgen und Victoria Swarovski zu treffen, das ist schon etwas ganz Besonderes.“

Sebastian als Einlaufkind bei Werder Bremen

Sebastian als Einlaufkind bei Werder Bremen
Sebastian als Einlaufkind bei Werder Bremen

Ein Fußballtraum wurde wahr: Sebastian durfte Einlaufkind beim Heimspiel von Werder Bremen gegen die TSG Hoffenheim sein! Seine Mama hatte dieses besondere Erlebnis bei uns zugunsten der Florian Wellmann Stiftung ersteigert, an die nun der gesamte Erlös geht. Wir freuen uns sehr über die tolle Auktion!

Bieter freut sich über ein besonderes Kunstwerk

Bieter freut sich über ein besonderes Kunstwerk
Bieter freut sich über ein besonderes Kunstwerk

Jakob Reh hat unserem Auktionsgewinner Hagen das Kunstwerk „I got a Bestie“ überreicht, das er gemeinsam mit seinem Künstler-Kollegen Fabio Dal Pos angefertigt und bei uns versteigert hat. Hagen freut sich sichtlich über das besondere Gemälde, das die beiden Filmlegenden Al Pacino und Robert de Niro zeigt – und wir freuen uns, dass wir den tollen Auktionserlös an die Erdbebenhilfe von UNICEF weiterleiten konnten!

Entspannte Ostertage im Luxus-Hotel

Entspannte Ostertage im Luxus-Hotel
Entspannte Ostertage im Luxus-Hotel

Ruhe und Erholung statt Ostereiersuche: Unser Auktionsgewinner Matthias und seine Frau verbrachten das Osterwochenende im Vier-Sterne-Superior Alpin Juwel Hotel in den österreichischen Alpen. Die beiden übernachteten zugunsten von Global Family in einer Suite und ließen es sich so richtig gut gehen, wie Matthias uns danach berichtete: „Vielen Dank für drei schöne Ostertage in der tollen Veuve Cliquot-Suite des „Alpin Juwel“ in Hinterglemm. Verpflegung, Service und Wellness-Bereich waren erstklassig!“

Pokal von David Alaba übergeben!

Pokal von David Alaba übergeben!
Pokal von David Alaba übergeben!

Für einen echten Glücksmoment sorgte in dieser Woche unser Partner Stars4Kids bei unserem Auktionsgewinner Michael. Stiftungsvorstand Martin Schäfer fuhr extra nach Bayern um den von David Alaba signierten CL-Pokal zu übergeben. Unserem Auktionsgewinner ist die Freude richtig anzusehen und gleichzeitig ist Michael dankbar, dass er mit dem Erlös die zahlreichen Aktionen für notleidende Kinder, die Stars4Kids organisiert, unterstützen zu können! Wir wünschen ganz viel Spaß mit dem besonderen Fußball-Sammlerstück!

Unvergessliche Lapplandreise mit Husky-Schlittenfahrt

Was für ein absolut einmaliges Erlebnis: Unser Bieter Michael ersteigerte eine ganz besondere Lapplandreise zugunsten der Ukrainehilfe von „Saving an Angel“ und schickte uns faszinierende Eindrücke! Mit dem Husky-Schlitten ging es durch die traumhafte Schneelandschaft Lapplands, viel Action gab es bei einer Schneemobil-Tour und auch an kulinarischen Highlights fehlte es nicht. Vielen Dank Michael für die tollen Bilder und die großzügige Spende!

Über den roten Teppich bei der Miss Germany Wahl

Über den roten Teppich bei der Miss Germany Wahl
Über den roten Teppich bei der Miss Germany Wahl

Ein unvergesslicher Gala-Abend: Unser Auktionsgewinner Mike schenkte seiner Frau Nadja Tickets für die Miss Germany Wahl! „Meine Frau hatte mit Ihrer Freundin einen wunderschönen Abend. Danke für das tolle Event und die einzigartigen Momente“, schrieb uns unser Bieter. Neben viel Glamour auf dem roten Teppich sei aber das Beste, dass mit dem Auktionserlös nun die Stiftungen Santa Isabell & Einfach helfen e.V. unterstützt werden!

Einmaliges Geschenk: Robin als VIP beim FC Bayern!

Einmaliges Geschenk: Robin als VIP beim FC Bayern!
Einmaliges Geschenk: Robin als VIP beim FC Bayern!

Manchmal können auch wir kaum glauben, wie großzügig unsere Bieter sind: Unsere Stammbieterin Hanna ersteigerte bei uns zwei VIP-Tickets für das Champions League-Spiel des FC Bayern gegen PSG und schenkte die Karten dem kleinen Robin, der im Rollstuhl sitzt! Die Vorfreude war unglaublich und am Mittwoch war es dann endlich soweit: Robin und sein Schulbegleiter Steven durften die FC Bayern-Stars live und von den besten Plätzen aus erleben! Wir sind gerührt und freuen uns mit der Nicolaidis YoungWings Stiftung über den tollen Spendenerlös!

Backstage-Erlebnis im Sky Studio

Backstage-Erlebnis im Sky Studio
Backstage-Erlebnis im Sky Studio

Unser Auktionsgewinner Stefan ersteigerte für seine Frau ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk, das sie jetzt einlösen konnte: Die beiden Fußball-Fans durften eine Bundesliga-Übertragung mit Michael Leopold live im Sky Studio verfolgen und bekamen einmalige Einblicke in den Tagesablauf eines Sportmoderators. Dabei trafen sie neben Michael Leopold auch Didi Hamann und Erik Meijer, die bei den beiden in bester Erinnerung geblieben sind: "Die drei sind super sympathische Menschen, die einen tollen Job vor der Kamera machen und mit dem ein oder anderen Kommentar oder Witz uns zum Schmunzeln gebracht haben. Wir haben einen richtig tollen Tag gehabt und sind auch sehr froh, die Nicolaidis YoungWings Stiftung etwas unterstützen zu können! Eine tolle Aktion, für die wir sehr dankbar sind!" schreibt uns nun Stefan. Wir freuen uns natürlich auch, dass das Weihnachsgseschenk so ein toller Erfolg war. 

Besonderes Meet&Greet mit Atze Schröder

Besonderes Meet&Greet mit Atze Schröder
Besonderes Meet&Greet mit Atze Schröder

Eine schöne Geschichte für den guten Zweck: Unser Bieter Mao hatte schon letztes Jahr ein Meet&Greet mit Kult-Comedian Atze Schröder ersteigert – nun traf er sein Idol der 90er Jahre zugunsten von roterkeil.net bereits zum zweiten Mal! Kein Wunder, dass die beiden sich direkt (wieder) sympathisch waren.

Auf dem Rosenmontagszug mit der Düsseldorfer Prinzengarde

Auf dem Rosenmontagszug mit der Düsseldorfer Prinzengarde
Auf dem Rosenmontagszug mit der Düsseldorfer Prinzengarde

Mittendrin, statt nur dabei: Unser Auktionsgewinner Theo und seine Frau durften gemeinsam mit der Düsseldorfer Prinzengarde beim Rosenmontagszug mitfahren! „Es war ein toller Tag mit vielen interessanten Eindrücken“, schrieb uns unser Bieter. Lachen, schunkeln und Kamelle werfen für den guten Zweck – ein einmaliges Erlebnis zugunsten von delfine therapieren menschen e.V.!

Einfach königlich: „Royal Tea Time“ mit Adelsexperte

Einfach königlich: „Royal Tea Time“ mit Adelsexperte
Einfach königlich: „Royal Tea Time“ mit Adelsexperte

Unsere Auktionsgewinnerin Sina und ihre Mutter verbrachten eine echte „Royal Tea Time“ mit RTL-Adelsexperte Michael Begasse und konnten ihm alle Fragen über die Royals stellen, die sie schon immer interessierten. „Es war ein super toller Nachmittag. Wir hatten sehr viel Spaß und Michael hatte tolle Geschichten im Gepäck“, schrieb uns Sina. Den Erlös dieser einmaligen Auktion haben wir zu 100 Prozent an die Stiftung „RTL – Wir helfen Kindern“ weitergeleitet.

Exklusives Backstage-Erlebnis beim SPORT1 Doppelpass

Exklusives Backstage-Erlebnis beim SPORT1 Doppelpass
Exklusives Backstage-Erlebnis beim SPORT1 Doppelpass

Ein einmaliges Erlebnis für FC Bayern-Fan Tobias: Unser Bieter erlebte mit seiner Freundin Lisa den „STAHLWERK Doppelpass“ hautnah. Zur Behind-the-Scenes-Tour beim berühmtesten Fußballtalk Deutschlands gehörten eine Livesituation in der SPORT1 Regie und natürlich das Fachsimpeln mit dem ehemaligen FCB-Kapitän Stefan Effenberg und Trainer-Legende Huub Stevens. Als Erinnerung erhielten die beiden ein signiertes Phrasenschwein, auf dem sich u.a. die Moderatoren Florian König und Jana Wosnitza verewigt haben. Den Erlös der Auktion leiten wir nun an die Münchner Tafel weiter – Danke Tobias für deine Unterstützung!

Zwei ganz besondere Steiff Bären für unsere Bieter!

Zwei ganz besondere Steiff Bären für unsere Bieter!
Zwei ganz besondere Steiff Bären für unsere Bieter!

Stefan und Miriam haben bei uns gleich zwei der einzigartigen Steiff Teddybären ersteigert, die für den guten Zweck von Stars persönlich designt wurden: Die Teddys von Weltstar Bruce Willis und Mercedes Benz! Unsere Auktionsgewinner sind glücklich: „Tatsächlich haben wir uns besonders über den Teddy von Bruce Willis gefreut. Die Stirb langsam-Filme begleiten uns schon unsere gesamte Beziehung (fast 27 Jahre)! Mit der Ersteigerung etwas Gutes zu tun und an UNICEF spenden zu können, freut uns in besonderem Maße.“

Hautnah beim legendären Hahnenkammrennen!

Hautnah beim legendären Hahnenkammrennen!
Hautnah beim legendären Hahnenkammrennen!

Das Hahnenkammrennen in Kitzbühel gilt als spektakulärstes Ski-Rennen des Jahres – und unser Auktionsgewinner Holger und seine Frau waren hautnah dabei! Zugunsten der Österreichischen Sporthilfe haben wir exklusive Tickets mit Zutritt zum Starthaus versteigert, wo die beiden Ski-Fans die Athleten sogar bei der Vorbereitung aus nächster Nähe beobachten konnten. Ein unvergessliches Erlebnis für den guten Zweck!

VIP-Erlebnis und Meet&Greet beim Super-G in St. Anton!

VIP-Erlebnis und Meet&Greet beim Super-G in St. Anton!
VIP-Erlebnis und Meet&Greet beim Super-G in St. Anton!

Ein Highlight der Damen-Skisaison ist definitiv der Super-G in St. Anton – und unser Stammbieter Ludger hat zugunsten der Österreichischen Sporthilfe ein exklusives VIP-Package für das Mega-Event ersteigert! Ludger durfte das spannende Rennen von den besten Plätzen aus verfolgen und  lernte auch noch Olympia-Silbermedaillengewinnerin Mirjam Puchner beim persönlichen Meet&Greet kennen. Ein absolut geniales Erlebnis für unseren Auktionsgewinner!

Drei Sportsammlerstücke für den guten Zweck!

Drei Sportsammlerstücke für den guten Zweck!
Drei Sportsammlerstücke für den guten Zweck!

Unsere Bieter Alexander und Stefan haben gleich drei einmalige Sport-Highlights zugunsten der Österreichischen Sporthilfe ersteigert: Ein Schweißband von Tennis-Legende Roger Federer, einen Skihelm von Beat Feuz und ein Snowboard  von Anna Gasser! Die Sammlerstücke schmücken jetzt die Firma der beiden Auktionsgewinner und mit dem Erlös wird viel Gutes getan.

Von Stars signierte E-Gitarre hat einen neuen Besitzer!

Von Stars signierte E-Gitarre hat einen neuen Besitzer!
Von Stars signierte E-Gitarre hat einen neuen Besitzer!

Ein absolutes Einzelstück hat einen neuen, glücklichen Besitzer gefunden: Eine Duesenberg E-Gitarre, die von vielen Stars wie Udo Lindenberg, Mark Forster, Katie Melua und Campino unterschrieben und bei uns für den guten Zweck versteigert wurde. Unser Auktionsgewinner Jörg hat sich die Gitarre gegen zahlreiche andere Bieter erkämpft und mit dem tollen Erlös von 7.100 Euro unterstützen wir nun die NDR Benefizaktion „Hand in Hand für Norddeutschland“!

Stefan Effenberg und unser Bieter beim SPORT1 Doppelpass!

Stefan Effenberg und unser Bieter beim SPORT1 Doppelpass!
Stefan Effenberg und unser Bieter beim SPORT1 Doppelpass!

Unser Bieter Robert machte sich selbst das wohl schönste Geburtstagsgeschenk – er ersteigerte bei uns ein Treffen mit Fußballlegende Stefan Effenberg. Über 500 Kilometer fuhr er mit dem Auto nach München um ins Studio des „SPORT 1 Doppelpass“ zu kommen. Als Erinnerung an diesen unvergesslichen Tag überreichte ihm Stefan Effenberg noch ein signiertes Trikot des FC Bayern München. Damit ging aber nicht nur für Robert ein absoluter Traum in Erfüllung, auch die schwerkranken Kindern des Herzenswünsche e.V. können sich nun dank des tollen Erlöses einen Herzenswunsch erfüllen - vielen Dank Robert, dass du damit gleich doppelte Freude geschenkt hast!

Große Freude unterm Weihnachtsbaum!

Große Freude unterm Weihnachtsbaum!
Große Freude unterm Weihnachtsbaum!

Unser Auktionsgewinner Walter sorgte mit seinem Weihnachtsgeschenk für riesige Freude. Er ersteigerte bei uns für seine Frau den einmaligen Steiff-Teddybären, den Topmodel Karolina Kurkova extra für die große Jubiläumsauktion designte. Besonders berührt war Walters Frau von der Geschichte rund um den Bären und dass damit nicht nur sie beschenkt wurde, sondern auch die notleidenden Kinder in der Ukraine, die Unicef mit dem Erlös unterstützt!

Unser Auktionsgewinner als VIP beim Blackpink Konzert!

Unser Auktionsgewinner als VIP beim Blackpink Konzert!
Unser Auktionsgewinner als VIP beim Blackpink Konzert!

Ein Konzert der erfolgreichsten Girlgroup der Welt von den besten Plätzen aus erleben – das durften unser Auktionsgewinner Hannes und seine Frau beim Blackpink-Konzert in Köln! Die beiden waren beeindruckt von der tollen Show der K-Pop-Band und haben in der VIP-Loge viele Influencer persönlich kennengelernt. Den Auktionserlös leiten wir nun zu 100 Prozent an die Tribute to Bambi Stiftung weiter!

Mega Meet&Greet mit Alexander Zverev!

Mega Meet&Greet mit Alexander Zverev!
Mega Meet&Greet mit Alexander Zverev!

Unsere Auktionsgewinnerin Isabelle und ihr Mann Trevor sind extra aus Québec angereist, um Tennisstar Alexander Zverev zu treffen! Das Meet&Greet fand im Rahmen eines großen Gala-Abends im Tannenhof Resort Spa & Sport statt und unsere Auktionsgewinnerin war absolut begeistert von diesem unvergesslichen Erlebnis zugunsten von "RTL – Wir helfen Kindern": „Ich bin so froh, dass ich dieses Treffen ersteigert habe! Nicht nur habe ich die Chance bekommen, Alexander persönlich kennenzulernen und seinen Schläger sowie seine Olympiajacke mit nach Hause zu nehmen – ich habe damit auch eine unglaublich tolle Organisation mit einer Spende unterstützt!“

Unvergesslicher Gala-Abend mit Roland Kaiser

Unvergesslicher Gala-Abend mit Roland Kaiser
Unvergesslicher Gala-Abend mit Roland Kaiser

Ein ganz besonderer Abend mit Roland Kaiser! Unser Auktionsgewinner Carsten und seine Frau hatten VIP-Tickets für die Solidarfonds-Gala mit der Schlagerlegende ersteigert und durften Roland Kaiser sogar persönlich kennenlernen. Die beiden waren begeistert von dem gesamten Event: "Unser Wochenende war einfach nur fantastisch! Wir werden uns noch sehr lange und auch sehr positiv an dieses Erlebnis erinnern. Auch die Abwicklung von United Charity war sehr unkompliziert, nett und professionell sympathisch. Sehr gerne werden wir die Plattform weiterempfehlen, um auch zukünftig tatkräftig zu unterstützen." Den gesamten Erlös leiten wir nun an die Solidarfonds-Stiftung NRW weiter.