Exklusives Sammlerstück zur Darts-WM: Das Phrasenschwein „Bully Boy“ signiert von u.a. Michael Smith, Luke Littler, Joe Cullen & Chris Dobey

Beschreibung

Die Darts-Weltmeisterschaft 2024 im Londoner Alexandra Palace ist in vollem Gange und fasziniert auch in diesem Jahr wieder ein Millionenpublikum auf SPORT1. Im vergangenen Jahr konnte sich der Engländer Michael Smith zum ersten Mal den WM-Titel sichern, in diesem Jahr steht er aktuell im Achtelfinale. Wie bei den Weltmeistern zuvor hat SPORT1 in diesem Jahr auch ein Phrasenschwein für den „Bully Boy“ herausgebracht, das aktuell bereits ausverkauft ist. Zur entscheidenden Phase der Darts-WM stellt SPORT1 nun ein ganz besonderes Exemplar des kultigen Sammlerstücks für den guten Zweck zur Verfügung: Zu ersteigern gibt es ein von Michael Smith und anderen Darts-Stars wie u.a. Luke Littler, Raymond van Barneveld, Joe Cullen und Chris Dobey handsigniertes „Bully Boy Phrasenschwein“, das sich aktuell noch im WM-Studio von SPORT1 Moderatorin Katharina Kleinfeldt im Londoner Alexandra Palace befindet. Zudem hat Kult-Caller Russ Bray unterschrieben. Bieten Sie mit und sichern Sie sich dieses Sammlerstück zum Finale der Darts-WM 2024!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein Darts-Highlight: Das SPORT 1-Phrasenschwein „Bully Boy“

  • Handsigniertes „Bully Boy Phrasenschwein“ von Michael Smith und Luke Littler, Joe Cullen, Raymond van Barneveld, Chris Dobey und Russ Bray
  • Sparschwein-Schlitz am Hinterkopf
  • Bodendeckel zum Entleeren
  • Handbemalt
  • Material: Polyresin

Den Erlös dieser Auktion leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an den Münchner Tafel e.V. weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

 Münchner Tafel e.V.

Münchner Tafel e.V.

Armut kann jeden treffen

Jede Woche verteilt die Münchner Tafel  an  27 Ausgabestellen und 107 sozialen Einrichtungen im Münchner Stadtgebiet Lebensmittel an Menschen in Armut.