Pressemitteilungen und Logo

Pressekontakt
Bei Fragen rund um Veröffentlichungen wenden Sie sich an das United Charity-Team:
E-Mail: team@unitedcharity.de
Telefon: +49(0)7221 / 366 8703

Für die Berichterstattung über United Charity können Sie unser Logo als JPG, PNG und GIF downloaden.

Die Rennbahn wird zum Laufsteg

08.03.2018

Baden-Baden, 18.08.2011 – Jorge Gonzalez macht die Rennbahn zum Laufsteg: Am 27. August besucht der Catwalk-Trainer aus „Germany’s Next Topmodel“ die Galopprennen in Iffezheim/Baden-Baden. Und zwei Fans können Jorge Gonzalez an diesem Tag exklusiv treffen. Das Online-Auktionsportal United Charity versteigert diese einmalige Gelegenheit. Pressemitteilung herunterladen.

Kaffee mit der Traumfrau

08.03.2018

Baden-Baden, 03.08.2011 – Dieses Angebot lässt Männerherzen höher schlagen: Bevor Michelle Hunziker am 8. Oktober gemeinsam mit Thomas Gottschalk „Wetten, dass..?“ aus Nürnberg präsentiert, kann man mit der Schweizerin gemeinsam Kaffee trinken. Das Treffen wird auf dem Online-Auktionsportal www.unitedcharity.de für einen guten Zweck versteigert. Pressemitteilung herunterladen.

Udo Lindenberg: 211.200 Euro für Flutopfer!

01.07.2022

Baden-Baden, 26.07.2021 – Udo Lindenberg und United Charity, Europas größtes Charity-Auktionsportal, haben gemeinsam einen absoluten Rekorderlös erzielt! Für unglaubliche 211.200 Euro wurde ein gigantisches Kunstwerk von Udo Lindenberg auf www.unitedcharity.de versteigert. Die Auktion wurde im Rahmen der großen ARD-Spendengala  zugunsten der Betroffenen des Hochwassers präsentiert und lockte am Wochenende zahlreiche Interessenten an, die sich für den guten Zweck schnell gegenseitig hochboten. Pressemitteilung herunterladen.